• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bregenwurst mit Zwiebeln und Kartoffelbrei

Bin ich dabei!!!!!!! Grünkohl kann aber muss nicht
 
Doch der Grünkohl muss
Schön mit Wildbrühe gekocht und damit nicht alles zu sehr flüssig ist noch ein paar Haferflocken dazu beim Kochen! Lecker mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
 
Moin Daniel,

sehr schön :thumb2:

Ich hätte es so aber auch gerne mit Grünkohl genommen
happa.gif


:prost:
 
Deine Wurst sieht verdammt lecker aus :thumb2:
 
Sehr lecker, ich hab auch noch zwei davon.. Mach ich nach!
 
Mahlzeit Daniel,

ob du es glaubst oder nicht, ich hab noch welche im Eis versteckt und da ich gestern gerade den letzten Grünkohl daraus befreit hatte, dachte ich ich tau vorsichtshalber welche als Einlage auf.
Aber das Kassler und die Knacker darin reichten aus und so mussten sie heute dran glauben, aber ohne Grünkohl und nur mit angebratenen Kartoffeln.
Collage 2021-10-09 14_10_06.jpg
Collage 2021-10-09 14_11_51.jpg

War wieder ein absoluter Genuss, hab jetzt noch zwei Stück im Eis, dann geht mein Vorrat endgültig dem Ende zu. :rolleyes: ;-) :D :anstoޥn:
 
Mahlzeit Daniel,

ob du es glaubst oder nicht, ich hab noch welche im Eis versteckt und da ich gestern gerade den letzten Grünkohl daraus befreit hatte, dachte ich ich tau vorsichtshalber welche als Einlage auf.
Aber das Kassler und die Knacker darin reichten aus und so mussten sie heute dran glauben, aber ohne Grünkohl und nur mit angebratenen Kartoffeln.
Anhang anzeigen 2653728Anhang anzeigen 2653730
War wieder ein absoluter Genuss, hab jetzt noch zwei Stück im Eis, dann geht mein Vorrat endgültig dem Ende zu. :rolleyes: ;-) :D :anstoޥn:
Bald ist es wieder kalt genug zum Versenden.
Meld dich einfach.
 
Zurück
Oben Unten