• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerbuns

Die Buns wurden heute getestet, super Teile Danke für den Tipp!
2015-01-10 19.30.28.png
 

Anhänge

  • 2015-01-10 19.30.28.png
    2015-01-10 19.30.28.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.471
Hallo Markus,

dürfte ich bitte mal sagen, wie absolut super gut dieses Rezept ist?!
Lange habe ich gesucht und schon aufgegeben gehabt aber dann wurde dein Rezept ausprobiert... :wiegeil:

Danke für das Teilen!!!

Gruß

Vincent
 
Die Buns sehen super aus...die Bürger um so mehr mit der richtigen Füllung :)
Wobei ich die hohen Buns in der Verbindung mit den mmn recht hohen Pattys schon arg grenzwertig finde,
um dies zwischen Ober und Unterkiefer zu bekommen :oops:
Ich hab die suche bemüht..nix... gibt es das oder andere Buns-Rezepte zum ausdrucken PDF oder so ?
 
... gibt es das oder andere Buns-Rezepte zum ausdrucken PDF oder so ?

Schau mal in die Rezeptdatenbank.

Aber bist du im Zweifel nicht in der Lage dir den Text über die Zwischenablage selbst abzuspeichern?

Sorry, aber es geht mir wirklich mehr und mehr auf den Zeiger, dass es für viele heute selbstverständlich zu sein scheint, den eigenen Hintern hinterher getragen zu bekommen.

Ich persönlich finde diese Erwartungshaltung einfach schrecklich.

Ich für meinen Teil bin sehr dankbar für die tollen Anregungen die ich hier finde und erwarte nicht von anderen meine Wünsche umgesetzt zu bekommen. Das schaffe ich selbst.

Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet. Es fällt nur leider geballt auf.

Viele Grüße
Whitby
 
Aber bist du im Zweifel nicht in der Lage dir den Text über die Zwischenablage selbst abzuspeichern?

ok dann muß ich es eben zugeben, daß ich das bin wenn immer die Rede vom DAU ist :(
Hätte ja sein können,daß es wer sich irgentwo abgespeichert hat.

Und ja, ich versteh dich, das gleiche Problem hab ich woanders auch.
Wenn du etwas gewartet hättest, vielleicht hätte es ja irgentwem nix ausgemacht, der am Rechner fitter ist als ich, mir und evtl anderen das Rezept einzustellen.


Ich hab mir jetzt selbst geholfen....
Hab es ausgedruckt, als Zwischenablage meinen Schreibtisch genommen, die Texte mit der Schere rausgeschnitten und augeklebt.
Wie früher halt........

Wenn dir es zu blöd ist auf eine Frage zu Antworten...dann laß es halt
Über was möchtest du denn reden ??? Über ein PP Rezept....wäre mal was neues

sorry für Sarkasmus
 
@Brat-wurst

Du widersprichst dir selbst mit dem was du geschrieben hast. :D

Zum Einen kann man nicht riechen, aus welchen Gründen auch immer man so "bequem" ist.
In deinem Fall könntest du auch nachfragen wie es funktioniert. Da wird jeder zu bereit sein dir hilfreich zur Hand zu gehen um das eigentliche Problem dahinter zu lösen.
Aber du selbst wird eben nicht aktiv, sondern erwartest weiterhin. Bis ans Ende deiner Tage? Das ist es halt was nervt. Die Grundeinstellung. :rolleyes:

Und nun möchte ich diesen schönen Thread nicht weiter zu müllen. Wenn du noch was dazu zu sagen hast, dann bitte per PN.

Freundliche Grüße
Whitby
die dir auch gerne erklärt wie man das Rezept mit 2 Tastenkombinationen in einem Word-Dokument bekommt und dann ausdrucken kann
 
Sehr geile Buns!!! Danke
image.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 242
  • image.jpg
    image.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 237
Ich habe sie gerade aus 1 Kg Mehl zubereitet.
Der Teig ruht nun bis morgen auf dem Balkon.

Gespannte Grüße!
 
Hallo,

danke für das Rezept. Im Juli haben wir die Invasion der Amerikaner (Familie). Da wird das Ganze im großen Stil gemacht. Vorher natürlich im Kleinen für Göga und mich. Hast du Erfahrungen mit dem Einfrieren der Buns?

Gruß Bruno
 
Leider war Aktion nicht von Erfolg gekrönt.

Sie gingen wunderbar auf, beim bepinseln mit dem Ei sind sie zusammen gefallen zu Tellerminen und machten auch keine anstalten sich wieder aufzurichten.

Was hab ich falsch gemacht?
P_20150201_130657.jpg
 

Anhänge

  • P_20150201_130657.jpg
    P_20150201_130657.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 1.166
Leider war Aktion nicht von Erfolg gekrönt.

Sie gingen wunderbar auf, beim bepinseln mit dem Ei sind sie zusammen gefallen zu Tellerminen und machten auch keine anstalten sich wieder aufzurichten.

Was hab ich falsch gemacht?Anhang anzeigen 916669

Jo...so gings mir auch,ka an was es lag. Heute abend werde ich den 2. Versuch starten. Mal gucken ob ich die besprühen kann.
 
Das sieht mir eher so aus, als seien die uebergangen.
 
Zurück
Oben Unten