• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Casa Pergamena, Mein Gartenhäuschen

i hob ja ned heafa derfa :pfeif:

I ja a ned :cry:

Eine tolle Hütte habt ihr da gebaut - und einmal mehr in einem GSV-Projekt!
So soll das sein!
Wir freuen uns schon sehr darauf, das Teil auch in natura besichtigen und bechillen zu dürfen. :sun:

Liebe Grüße nach Hart

:prost:
 
Eine tolle Hütte habt ihr da gebaut und dann noch 1a dokumentiert
 
Danke für ein schnelle Info, ich überlege gerade ob ich mir vom gleichen Hersteller das
Gartenhaus Spessart-44 ISO mit Falttüren zuzulegen soll.
 
Also bei uns hat die Lieferung und die Abwicklung absolut reibungslos geklappt. Auch mit der Holzqualität und wie die Elemente bearbeitet sind bin ich zufrieden.

Wir hatten vor dem Aufbau technische Probleme, weil der Hersteller (wohl irgendwo in Osteuropa) mit verschiedenen Plänen Arbeitet. Ich hatte einen Mehraufwand, der nicht hätte sein müssen, wenn vorab der richtige Plan geschickt worden wäre.

Ich glaube sogar das die Pläne vom Spessart und von Nyborg gleich sind, nur das Massblatt ein anderes.
(Edit: Das Spessart mit den Falttüren ist bischen anders, als das Spessart mit den normalen Türen)

Jedenfalls hat die Gartenhaus GmbH auf meine Reklamation schnell, kompetent und absolut zufriedenstellend reagiert.

Wenn es dich interessiert was passiert ist, kann ich es dir ja per PM schreiben.

Gruß Steffe
 
Das mit dem vorab Plan hört sich ja gut an, da ich mir schon Gedanken gemacht habe wie ich das Fundament/Untergrund mit den angegebenen Maßen sauber hinbekomme.

Über weiter Infos wäre ich dir natürlich dankbar.
Gruß
Stetti
 
Ein ganzes Grillheim nur um Gemüse zu smoken? :ballballa:

Freue mich für Dich/Euch.

:anstoޥn:
 
Goile Hütte, Steffe!
Dein Speed beim Bauen, ist phänomenal. Ich glaube, ich brauche noch ein paar Quartale bei meinem Schober...
Und Ich muss mal zur Inspektion vorbei kommen, nicht dass der Mais überhand nimmt... :los:

LG & :prost:
 
Ein echt tolles Gartenheisl :daumenhoch:
Habt's echt toll gemacht. Auch die Nebenarbeiten, wie Pflastern etc.

Ganz klasse :thumb2:
 
Echt schöne Hütte und eine ganze Menge Arbeit habt ihr da gehabt. Ist im Ganzen eine traumhafte Ecke geworden. Da macht das BBQ gleich doppelt so viel Spaß.
Ich habe dieses Jahr bisher nur eine Garagenwand teilweise verkleidet und will jetzt noch einen Zaun fertig bekommen. Deshalb großen :respekt: vor eurer Leistung.
Was mir an der ganzen Sache allerdings am Besten gefällt ist das Türchen im Zaun zum Nachbarn, das haben wir auch und das ist unbezahlbar :thumb2:
Viel Spaß mit eurer Casa Pergamena, jetzt könnt ihr die Tage genießen :anstoޥn:
 
Sehr schöne Hütte! Ich glaub des muss ich mir auch mal live anschaun bei nem Motorradl Ausflug. :prost:
 
Ne echt tolle Hütte, kann ich nur bestätigen.
Man sitzt auch ganz entspannt auf der Terrasse. ( Wenn jetzt noch der Mega Kühler funktioniert, ist die Bierversorgung gesichert )
 
Ne echt tolle Hütte, kann ich nur bestätigen.
Man sitzt auch ganz entspannt auf der Terrasse. ( Wenn jetzt noch der Mega Kühler funktioniert, ist die Bierversorgung gesichert )

Kann ich alles so bestätigen :D
 
Zurück
Oben Unten