• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Casa Pergamena, Mein Gartenhäuschen

Hallo Waldwuser,
sehr schöne Hütte, besonders der alte Vau. Da lässt sich einiges drauf / drin zaubern.
Gruß
Rooster1
 
Ein sehr schönes Grillhäusle. Wenn ihr was anpackt, dann richtig.
alter_schwede.gif


Ich freu mich schon auf viele tolle Grill-, Back-, Koch- und Festlesgeschichten aus der Casa Pergamena.

Grüßle
Beate
 

Anhänge

  • alter_schwede.gif
    alter_schwede.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 1.955
Was machst du denn für seltsame Arbeit..?

Erst ein eckiges Loch, dann wieder zumachen, dann ein rundes Loch... :ballballa:

Schön ist es geworden :thumb2:
 
Sehr cool geworden! :prost:
 
Danke nochmal für die Beantwortung meiner Frage. Sehr geduldig und ausführlich :respekt:
Frag mal beim Anbieter nach ob du nicht Provision bekommst ;)

Da wir dieses Jahr erstmal das Haus was auf dem Grundstück im Weg stand entfernen mussten und das Budget damit begrenzt war ist es bei mir beim gleichen Anbieter eine Nummer kleiner geworden. 5x4m sind aber besser als nix oder die Baumarkt Teile :D Die Lagerräumungsrabatte waren einfach zu verlockend, auch wenn ich erst im April meine Bodenplatte betonieren werde. Ich trau unserm Wetter nicht mehr. Das ist mir bei 500€ für den Beton doch zu riskant dass ich da Tage mit Frost habe.
 
Ganz starke Hütte! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten