• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Nuggets mit Curry-Soße ... aber richtig!

Hast du sie in der Küchenmaschine zerkleinert?
Meine sind meistens eher zu groß.
Gebe die halbe Nacho Tüte in nen Gefrierbeutel und hau den dann auf den Tisch. Dann walze ich sie noch mit dem Nudelholz.
Größe war immer perfekt !
 
Hammer Hart !!!
Jetzt muss ich nur noch Freilandhähnchen kaufen und dann geht es los.
Bei dieser Massentierhaltungsgeschichte vergeht mir nämlich alles !
 
Hast du sie in der Küchenmaschine zerkleinert?
Meine sind meistens eher zu groß.
Gebe die halbe Nacho Tüte in nen Gefrierbeutel und hau den dann auf den Tisch. Dann walze ich sie noch mit dem Nudelholz.
Größe war immer perfekt !
Pürrierstab, erst zu groß, dann nochmals kurz Gas und das war es dann.
Die Idee mit der Gefriertüte ist top, da hätte man auch selbst drauf kommen können:patsch:
 
Wow, tolles Rezept.

Das wird auf jeden Fall nachgegrillt.
 
Pommes, Wedges oder Salat sind am besten dazu.
 
so auch nachgebaut. ich fand beides super. die curry Soße war leider für die wukis zu scharf. das lag an der harrisapaste meines Schwagers. Die hatte zu viel Bums. den Kindern war die Panade zu hart. Aber die sind mit 3 und 7 auch noch klein.
20150510_175706_Marschnerstraße.jpg
 

Anhänge

  • 20150510_175706_Marschnerstraße.jpg
    20150510_175706_Marschnerstraße.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 592
Hab das am WE nachgebaut. Ich war sehr skeptisch, wie wohl das Fleisch werden würde, wenn man es nicht frittiert. Jetzt weiss ich es: saftig, einfach nur saftig !!! Die Soße: große klasse !!

Ganz, ganz großes Kino, vielen Dank für das tolle Rezept. Alle waren begeistert.

Grillige Grüße
Antonio
 
Heute gab's Wraps, als Füllung unter anderem Nuggets. Ich habe diese vorher mit Rapsöl eingesprüht und ab auf den Grill. Die CN waren sehr gut, werde sie aber in Zukunft wieder mit Cornflakes panieren, war mir ohne Soße zu nachomäßig.
Danke für die Anregung!:thumb2:
 
Cornflakes ist ne gute Idee! Habe nämlich auch gerade überlegt, was ich alternativ zu den Nachos nehmen kann. Das würden unsere Kiddies auch nicht mögen!
Gruß LUKI
 
So ich hatte die letzte Woche nachgebaut mit Nacho-Chips (gesalzen) und war voll zu frieden !!! Waren noch schön saftig und cross. Nur die Sauce war so nicht mein Fall, wegen dem Apfelmus, ich versuche das nächste Mal die Sauce ohne Apfelmus zu bauen bzw einen Ersatz zu finden, vielleicht eingekochter Apfelsaft. Meine GöFreu hat die Sauce übrigens sehr geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten