• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chuckwagon Fire Pit

So, so, ich glaub ich muß mal nachts einen kleinen Ausflug :driver: zum SmoKing machen und wenn der dann tief und fest :sleepy: .... :lach:
 
So, so, ich glaub ich muß mal nachts einen kleinen Ausflug :driver: zum SmoKing machen und wenn der dann tief und fest :sleepy: .... :lach:


Ja Keksi da wirst du Pech haben,weil da werd i mit Sicherheit schneller sei:-) beim Nachtausflug und schwuppidiwupp is a furt.....:muhahaha:.
Weil der bleibt in Niederbayern!!!!!!
 
@waldwuser Bin auch immer wieder erstaunt, was die blaue Elise alles schluckt.
Und bin gerne wieder Spediteur für Dich, falls es sich ergibt... ;)

@Grillkeks @BrauervomCarl Hehehe, kommt nur! In meinem Garten steht noch eine Kiste vom Extra Weisse, Single Hop rum - quasi als Ablenkungsmanöver. Ich wette, da treffe ich Euch, bevor Ihr auch nur in die Nähe vom Fire Pit kommt... :lol:
 
@Grillkeks @BrauervomCarl Hehehe, kommt nur! In meinem Garten steht noch eine Kiste vom Extra Weisse, Single Hop rum - quasi als Ablenkungsmanöver. Ich wette, da treffe ich Euch, bevor Ihr auch nur in die Nähe vom Fire Pit kommt... :lol:

@BrauervomCarl , de Kiste schaff ma nebenbei a no, oda? Auf gehts zum Raubzug! :lach:
 
Nach dem Inhalieren der achten Elektrode, hat der Pit auch einen eleganten zweigeteilten Feuerrost ... :sk_hurra:

DSC_0010.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 869
Hab ich mir schon gedacht... :lol:
Also schweiße ich zwischen die Dünnen jeweils noch einen rein.
Eigentlich macht's sogar Spaß... :)
 
Unglaublich!

Den ersten Rost fertig geschweißt.
Den zweiten begonnen. Plopp, Sicherung raus. Die Waschmaschine und das Schweißgerät sind wohl zu viel für eine Sicherung :D. Das ist schon klar. Konnte ja nicht wissen, dass mein Weibchen die anschmeißt....
Aber es wird noch besser. Der Schalter am Schweißgerät hat auch den Geist aufgegeben. Gezickt hatte der schon länger.
Nach dem Öffnen gesehen: Schalter stammt wohl noch aus den 80ern....
Google bemerkte schon, dass Ersatz nich easy aufzutreiben sein wird...
Anyway: "Wir schaffen das!" :sk_doppellol:
 
kleiner Nachtrag:

ich hab mir vor einiger Zeit noch einen höhenverstellbaren Rost / Ablage für meinen Pit gebaut:


IMG_0057.JPG


mit Maßen :

IMG_0056.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0057.JPG
    IMG_0057.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_0056.JPG
    IMG_0056.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 677
Wenn du unterhalb noch einen Stellring mit Knebelschraube anbringst,
kannst du deinen Rost drehen ohne das er hinab rutscht. Ich hoffe du
verstehst, was ich meine.
 
Wenn du unterhalb noch einen Stellring mit Knebelschraube anbringst,
kannst du deinen Rost drehen ohne das er hinab rutscht. Ich hoffe du
verstehst, was ich meine.

ich weiß was Du meinst,aber der Rost kann nicht runterrutschen der steht auf der Rundeisenhalterung an der Pit auf.Ich finde deinen Vorschlag etwas umständlich.Wenn ich die Höhe verstellen möchte muss ich den Stellring öffnen,verstellen und festschrauben und auch noch den Rost in der Höhe verstellen.
Bei meiner Lösung habe ich beide Hände an einem Teil.
Hab mir die Sachen sehr gut vorab überlegt,wie die Handhabung für mich am besten ist.
 
Zurück
Oben Unten