• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chuckwagon Fire Pit


so sieht´s montiert aus:

IMG_0071.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0071.JPG
    IMG_0071.JPG
    146 KB · Aufrufe: 984
Geiles Ding!
 
heute zwei App´s für die Fire Pit gebaut:

einmal einen Halteblech für die Waffeleisendrehhalterung.Damit kann ich noch schneller Waffel machen.


IMG_0604.JPG


IMG_0603.JPG



und eine Feuerplatte mit der Größe 600x500mm. Das Loch hab ich "frei Schnauze" bemessen.Jetzt muss nur noch eingebrannt werden....


IMG_0606.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    336,1 KB · Aufrufe: 735
  • IMG_0603.JPG
    IMG_0603.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 780
  • IMG_0606.JPG
    IMG_0606.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 742
Schön gebaut, seid ihr mit der Wandstärke von 3mm noch zufrieden oder hättet ihr lieber etwas dicker aufgetragen im nachhinein?
 
Zurück
Oben Unten