• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Cramer] SV Haxe rotiert - Cramer Koffergrill… eine Krustenmaschine

Nach dem Ergebnis von dir :love: :thumb1: Bin ich auch endlich von dem Cramer überzeugt 🫣
Ehrlich gesagt hab ich schon mehrere unter Beobachtung 🤭
30-40 € mit Alu-Seitenteilen und Schlauch mit Druckminderer wird aber ganz schön schwer.:blinky:
 
Nach dem Ergebnis von dir :love: :thumb1: Bin ich auch endlich von dem Cramer überzeugt 🫣
Ehrlich gesagt hab ich schon mehrere unter Beobachtung 🤭
30-40 € mit Alu-Seitenteilen und Schlauch mit Druckminderer wird aber ganz schön schwer.:blinky:
@Herr Vatska regelt das schon für dich :)
 
Okay, Christian du kriegst gleich ne WhatsApp :lach::anstoޥn:
 
sehr schön gemacht..... :::Sabber:!:
 
Zurück
Oben Unten