• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Cramer] SV Haxe rotiert - Cramer Koffergrill… eine Krustenmaschine

Völlig abgedreht:thumb1:
Conny ist die ultimative Drehspießwaffe:mosh: er ist war nicht von der schnelleren Sorte, dafür überzeugt er mit perfekten Ergebnissen.
Der Miniatur Faggegrill.
ich brauch so einen Cramer .............unbedingt
Des ist ja jetzt ned wirklich a Problem und Kostentechnisch überschaubar.
 
Völlig abgedreht:thumb1:
Conny ist die ultimative Drehspießwaffe:mosh: er ist war nicht von der schnelleren Sorte, dafür überzeugt er mit perfekten Ergebnissen.
Der Miniatur Faggegrill.

Des ist ja jetzt ned wirklich a Problem und Kostentechnisch überschaubar.
genau @mike . Für 30-40 Euro bekommst du einen. von @Herr Vatska habe ich gelernt, dass die Variante mit Alu-Guss Seitenteilen besser ist. Und der Schlauch samt DM sollte dabei sein. Mehr gibt's eigentlich nicht zu beachten.
 
Hallo Sportfreunde,
Ich zitiere mal @Feierdeufe : der Cramer ist ne Krustenmaschine! Recht hat er.
Von Sir Quikeschwein hatte ich noch ne Haxe im Frost: gespritzt direkt eingefroren. Heute 5 Stunden SV bei 75 Grad und dann gute 2 Stunden auf den Spieß. Es war richtig geil! Danke Christian auch für den Support zur Grilldauer.
Hier die Bilder:
Das Ausgangsmaterial
Anhang anzeigen 3154779
Nach dem Bad
Anhang anzeigen 3154780
Kurz ritzen.
Anhang anzeigen 3154781
Und ab auf den Grill. Steffen @sollinggrill hat mir noch den Spieß vom SoH an der Drehbank eingestochen. Danke dafür.
Anhang anzeigen 3154782
Aus dem Saft in der Tüte hab ich ne Sauce gekocht. Majoran, Pfeffer und Kümmel.
Anhang anzeigen 3154783
Der Cramer rotiert derweil
Anhang anzeigen 3154784Anhang anzeigen 3154785
Es wird! Sauerkraut dazu.
Anhang anzeigen 3154786
Kartoffeln kochen und Sauce andicken.
Anhang anzeigen 3154787
Geile Kruste, jetzt schon.
Anhang anzeigen 3154789
Und es wird noch besser.
Anhang anzeigen 3154790
Fertig. 🤤
Anhang anzeigen 3154791Anhang anzeigen 3154793
Ne richtig geile Haxe!
Anhang anzeigen 3154794
Mein Teller.
Anhang anzeigen 3154795
Das Fleisch: schön zart!
Anhang anzeigen 3154796

Hier noch ein Video, wie ich die Kruste gepoppt habe:

Danke für‘s Reinschauen.
Grüße
Daniel
Schönes Ding- das taumeln hat dem Motor nix gemacht, oder?
 
Finde den Fehler :hmmmm:

Bildschirmfoto 2023-06-12 um 09.47.55.png
 
Dann war es Camelion-Soße und hat die Farbe geändert :fahne:

Anhang anzeigen 3155162
ja, da ich sie ohne Röstgemüse und Tomatenmark oder Wein gemacht habe, war sie ziemlich hell. Auch habe ich auf dunklen Saußenbinder verzichtet und einfach Stärke genommen. De Gewürze hatte ich am Ende auch abgefiltert- gefiel mir optisch nicht.
Es war im prinzip gewürzter Bratensaft aus dem Beutel, gewürzt, gefiltert und angedickt.
:)
 
Einfach Saugeil. :::Sabber:!: :anstoޥn:

Ich zitiere mal @Feierdeufe : der Cramer ist ne Krustenmaschine!
Recht hat er, ich durfte auch schon live davon überzeugt werden, hier eins meiner Lieblingsbilder von dieser Verkrustung.:D
20230520_205431.jpg
 
Sehr geil Daniel, :thumb2: mir tropft der Zahn.:sabber:
 
Ja spinnst du, tropft mir jetzt der Zahn!

Nein, ich brauch keinen Cramer, nein, ich brauch keinen Cramer, ...
 
Zurück
Oben Unten