• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cube 1500 ist eingezogen

Glucose im Haus war.
Deswegen den im Haus befindlichen Bio-Getreidezucker
Getreidezucker ist Glukose
darum auch weniger süss (Süsskraft Saccarose 1:1 / Glukose ca 1:0.6)
und Fruktose ist näher an Alkohol und macht Eis weicher als Glukose bei selbiger Menge - Also hättest du die Menge an Getreidezucker (wozu Bio kann ich hier nicht Nachvollziehen) erhöhen können/sollen um ca 25%

Gruss
 
Es wurde direkt reklamiert, seitens Eatal hat man es abgetan bzw. so getan als ob die Beschädigung nicht beim Transport entstanden sein kann. Man stelle es so dar, als ob das womöglich gar nicht beim Transport passiert ist und wollte die Maschine auch nicht zurück nehmen da bereits einmal benutzt. Von der Funktion gibt es keinerlei Probleme, dennoch ist das Verhalten alles andere als in Ordnung. Ich dachte daß es bei uns ein Einzelfall ist (so verhielt man sich am Telefon), das scheint aber nicht der Fall zu sein wenn ich solche Bilder wie oben sehe.

Leider hab ich das mittlerweile auch öfters mitbekommen. Oder die Maschine ist verkratzt. Das wird auch abgetan.
 
Leider hab ich das mittlerweile auch öfters mitbekommen. Oder die Maschine ist verkratzt. Das wird auch abgetan.
Ich frage ich mich warum man solche Probleme nicht deutlich häufiger ließt. Ich verstehe manchmal nicht warum die Kunden .... na ja, scheint inzwischen so zu sein.
Es wird gegenüber Ivano nur geschleimt und er selbst stellt sich gerne so dar als ob alles immer und mit voller Überzeugung zur besten Kundezufriedenheit geregelt wird. Weit gefehlt.
Viele sind wohl nur deshalb zufrieden weil sich dieses Kumpelgehabe auf Social Media gut anfühlt und man sich dadurch gut aufgehoben fühlt. Das funktioniert gut solange es keine Probleme mit Schäden oder Garantiethemen gibt. Ich bin wie gesagt enttäuscht wie man mit der Reklamation umgegangen ist, sowas gehört normalerweise (nach diversem Schriftverkehr, Bildern und Ausreden seitens Eatal) konsequent dem Anwalt übergeben denn sowas ist wirklich unseriös und Leute verarscht.
 
Hallo zusammen,
Danke für die Anteilnahme an meinem Problem. War die ganze Zeit leider nur am Rennen ;)
Hatte eine Mail geschrieben und keine Stunde später hatte sich der Support gemeldet.
Mit der Maschine ist alles erstmal ok.
Werden die Maschine am Sonntag testen.
Dann wäre da das nächste Problem. Die cube 750 steht dann im Weg rum 😉
Wenn also jemand um 63853 Mömlingen auf der Suche ist, oder jemanden kennt der eine sucht, kann sich gerne melden.
Ich hätte Interesse, da noch keine 10 Beiträge hast, kann man dir keine PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten