• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Currywurst aus dem Pott

was isn jetzt hinig?

war ich zuerst im Rennradl Forum - haben sich ein paar gegenseitig angepixxt, MTBike Forum ebenso --> denke ich mir guckst im GSV

gleicher Zirkus :-(
 
Fast wieder alle versammelt !........... :D
Das Forum besteht aus fast 60000 Mitglieder, aber was eine Fraktion von gut 10 - 15 Leute zu sagen hat das ist Richtig ?.............:hmmmm:
 
und das so kurz vor Weihnachten, seid lieb zu einander :santabeard::santawave::biggrinsanta:
 
Nee, nightflyer, nicht richtig, sondern einfach auffällig, dass sich viele, auch alteingesessene Mitglieder, in Deinem Fall einig sind...
Nee, ich weiß, alle anderen sind doof...:motz:
 
Meine beste Currywurst ist eine Wildwurst. Da kann dann auch gerne etwas Preiselbeere in die Soße... :)
 
Vieles war auch mit Bedacht gemacht, um hier mögliche Querulanten herauszufiltern......:D
Anstatt so einen Mist hier zu schreiben, um so Deine Beitragszahl zu erhöhen, bin ich dafür, Dir einen individuellen Titel zuzusprechen.
Und es fällt mir nur einer ein: FORENTROLL
 
Ich hatte gerade zwei Bernerwürstl im Brötchen.
Gefroren in die Pfanne gehauen und mit ordentlich Grillsempf und Kren aus der Tube.
Ein großartiger Genuss, den ich euch gerne vorenthalte :-).
Nicht wundern, Christian. Einfach weitermachen.
 
@Christian P. :Entschuldige bitte, dass dies hier so ausartet. Zu Deinem Beitrag wurde schon viel geschrieben. Ich kann nur sagen, danke, dass Du Dich hier im Forum aktiv beteiligst.
Ich denke, Du weißt, dass der Thread noch ausbaufähig ist, aber es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Trotzdem weiter so:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten