• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Perfekte Dinner 100% Fleisch

So wenige Punkte, weil er zu viel Küchengeräte hat? Die haben für mich eine Vollmeise. Viele Gerät sind schließlich kein Garant für gute Ergebnisse, man muß auch damit umgehen können. Die Namensidee mit dem beeftea fand ich genial. Um einen Unterschied zwischen gestern und heute festmachen zu können, müsste man die Sachen probiert haben. Vielleicht hat das vom Glatzenpeter ja wirklich besser geschmeckt.
 
Philipp, der am 3. Tag dran war und 39 Punkte kassierte, hat zusammen mit seinem Partner Simon einen Online Shop.
http://www.edles-fleisch.de

Da steht auch, an welchen Tagen der Verkaufswagen in welcher Stadt steht. Heute war er in Lüdinghausen und da ich frei hatte, bin ich mal hin. Tolle Auswahl, alles sieht sehr appetitlich aus. Simon Schräder war vor Ort und hat freundich und kompetent beraten. Habe mir u.a. ein Wagyu Flank gekauft. Bin sehr gespannt, wird heute noch vergrillt.
 
Die kleine Jägerin konnte mit dem rustikalen Menü nicht hoch punkten. Wobei ich überzeugt bin, daß alles gut geschmeckt hat. Aber zum Thema Perfektes Dinner hat etwas Rafinesse gefehlt.
 
Philipp, der am 3. Tag dran war und 39 Punkte kassierte, hat zusammen mit seinem Partner Simon einen Online Shop.
http://www.edles-fleisch.de

Da steht auch, an welchen Tagen der Verkaufswagen in welcher Stadt steht. Heute war er in Lüdinghausen und da ich frei hatte, bin ich mal hin. Tolle Auswahl, alles sieht sehr appetitlich aus. Simon Schräder war vor Ort und hat freundich und kompetent beraten. Habe mir u.a. ein Wagyu Flank gekauft. Bin sehr gespannt, wird heute noch vergrillt.


Ich wusste doch das mir das irgendwie bekannt vorkommt,
kurz die Suche bemüht:

Die 2 Junx vom Markt kenn ich auch, habe dort beim Gemüsekauf auch mal ein US-Flank mitgenommen. Aber das kann ich genauso gut in der Metro kaufen, da es das gleiche Produkt war. Es wurde frisch aus dem Vakuum für mich rausgeholt :D.
 
Zurück
Oben Unten