• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der guten Morgen Thread

Guten morgen allen zusammen, für das Wochenende bringen sie ja schönes Wetter bei uns im Süden :thumb1: und ich muss am Sonntag zu einem weißen Sonntag, wieder nix mit grillen :motz:
 
Morgen!

Wie ich seh bin ich nicht der einzige der vor 7 auf ist :)

Heute ist mit 5 Freuden all-u-can-eat Burger angesagt. Hoffentlich reichen 2 kg, aber mit reichlich Bier kriegt keiner mehr als 2 Burger hin :sonne:
 
Morgen super Wetter hier im Allgäu gleich mal meine neue Kugel für heut nahcmittag vorbereiten zum WM Grillen.

Grüße
Christopher
 
Hab auch schon um 7 überlegt Moin zu sagen, dann halt jetzt.

Heute die Kugel für 22 Leute anfeuern :sonne:

Darf aber kein Blödsínn (meine Frau nennt längeres indirektes Grillen so) machen.

Muss also heute direkt grillen, ohne Ribs, Nachtisch usw :x

Naja, ander mal wieder.
 
Hmmm deine Frau is aber nich nett zu dir

Bei mir gibts heute Ruhrpott klassisch: C-Wurst - Pommes Schranke :mosh:

Guten Morgen GSV :kaffee:
 
Guten Morgen,

ich werde jetzt 150 kg Schmitz-Kohle ausladen und dann das Baggerseegeraffel einladen.....

Schönen Tag euch allen.....
 
Guten Morgen oder Mahlzeit

Göga ist mit Wuki's bei Oma. da ,konnte der
Papi ausschlafen :-D

Heute gibts bei mir die restlichen Burger
2 hab ich noch, anschliessend
wünschen wir 3 Löwen eine gute Heimreise :sonne:

Wetter in Hilgertshausen: Sonnig, 25 Grad
 
Guten Morgen,

auf geht's wieder zum Arbeiten.

Schöne Woche

:prost:
 
Allen einen guten Morgen....

und schon wieder schaffen....:kaffee1:
 
Guten Morgen

Schönen Sonntag Euch allen
 
Guten Morgen

Traumhaftes Wetter hier

:prost:
 
Zurück
Oben Unten