• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der guten Morgen Thread

Guten Morgen,

mein Rollbraten liegt schon aufm Weber - wünsche allen heute ein gutes Gelingen. Das schöne Wetter passt da gerade!

Gruß,
Markus
 
Ja, hier scheint auch die Sonne! War schon mit Tiko gassi!
Jetzt duftet es nach Rheinischem Sauerbraten, Knödel und Rutkrautsalat!

Einen schönen Sonntag Euch!
 
Hier wird die letzten Wochen gestichelt und gestritten. Es gibt Poser, Neider und so weiter. Aber seit Wochen hat hier keiner den anderen einen guten Morgen gewünscht. Deshalb werde ich die gute alte Sitte wieder hoch holen.
Einen wunderschönen guten Morgen Truppe!

Grillschlurch:kaffee:
 
Guten Morgen, liebe Sportfreunde!

Gesendet vom iPhone aus dem Bett :-D.
 
Wünsche auch einen guten Morgen! So nun muß ich aber auch los, das Boot steht bereit und die Dorsche warten ;).
 
Wo ist den allseits beliebte "Guten Morgen Threat" geblieben?

Also Guten Morgen Ihr alle.

Bei uns ist sehr kühl, um nicht zu sagen saukalt und es regnet. Trotzdem einen schönen Tag.

Gruß Steffe
 
Guten Morgen,

ich habe eben erfreut gelesen, daß die Legionäre die Spiele 3+4 der Finalserie in Paderborn gewonnen haben und somit das entscheidende Spiel 5 in Regensburg erzwungen haben.

Leider habe ich nächstes WE keine Zeit und kann nicht hinfahren.....

ABer ich wünsche trotzdem allen GSVlern eine tolle Woche....
 
Schönen guten Morgen Kameraden,


morgen gehts in den Skyline Park und So auf die Wies`n.Bleibt nur noch heute zum Grillen:happa:
 
Moinsen,

Auf eine Schön-Wetter-Wochenende :sonne:

IMG-20110722-00098.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20110722-00098.jpg
    IMG-20110722-00098.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 196
Allen einen wunderschönen !!!
Bei uns im schönen westerwald 6 grad und sonnig:sonne:
und zum frühstück gabs lecker bratkartoffeln mit speck , zwiebeln , und paprikastreifen :happa:
 
Zurück
Oben Unten