• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Zur Not geht´s so:
Das Vorne:
23010601571918-01-06_maryborough_bmw_trike.jpg


und den dahinter:
Pfefferkorn_66_Rheinland_A_Peter_Lauer.jpg




Wäre das genehm?
 

Anhänge

  • 23010601571918-01-06_maryborough_bmw_trike.jpg
    23010601571918-01-06_maryborough_bmw_trike.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 772
  • Pfefferkorn_66_Rheinland_A_Peter_Lauer.jpg
    Pfefferkorn_66_Rheinland_A_Peter_Lauer.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 732
Ähh, omg wie seit ihr drauf.....als letztes nen Kombi, never EVER......

GTR017a.jpg


Falls ich ihn mir bis dahin leisten kann........o_O
 
Ich finde Kombis übrigens jut. Gerade die sog. Lifestyle-Kombis. Einigermaßen praktisch, aber dennoch schnittig. Ne Limo hätte ich mir nicht mehr gekauft. War zu oft auf Freunde angewiesen.
 
ich fahr schon lange nen Kombi und leb immer noch :-D

wenn man den mal gewöhnt ist ... Klappe auf - Einkauf rein - Klappe zu und ab nach Hause

und 170 PS gehn ganz schön ab, auch ein Kombi


der nächste nach den Kindern hat mind. ne 3 vorne......:cop:
 
Och, ich habe gemerkt, dass ich mit höherer Leistung immer entspannter werde. Man muss sie ja nicht nutzen und es hat durchaus was gediegenes, wenn man weiß, man könnte.
Und wenn auf der Landstraße wieder Schmidtchen Schleicher unterwegs ist, dann ist es schön, fix vorbei zu kommen, anstatt dahinter zu verzweifeln oder gewagte Manöver zu starten.

Aber ich glaube, das ist eher OT-würdig.
 
ich fahr schon lange nen Kombi und leb immer noch :-D

wenn man den mal gewöhnt ist ... Klappe auf - Einkauf rein - Klappe zu und ab nach Hause

und 170 PS gehn ganz schön ab, auch ein Kombi

Ich fahr auch einen - und ich sach auch immer "Wenn dann nur noch größer!" :pfeif:
 
Ja sry......hab da so nen Virus...der war schonmal ausgebrochen wurde aber dann eingefroren in Form eines Ford Mondeo Turnier mit 145PS....gezwungenermaßen....aber der Outbreak...wird kommen....>:(
 
@S.Klopp

Bei uns im Nachbarort steht noch so einer, ein Traum, er gibt den aber nicht her und lässt ihn langsam aber sicher verrotten, der Kerl ist über 60, hat nix drauf und lacht nur, wenn jemand danach fragt, bescheuert.

:anstoޥn:
 
Ich brauche im Prinzip keinen Platz. 2 Personen ohne Erweiterungsabsicht.
Und bei Ikea hat mancher gestaunt, was ich so in das Coupè reingebracht habe. Umklappbare Rückbank. Aber wenn es mal etwas höher wurde, ging es nicht mehr rein. Mehr als nen Weber Q200....nö!
Da ist das schon gut mit wüetwas mehr Höhe. Aber bissl sportlicher Look muss sein. Ich bin zu autoaffin für nen Vernunftauto
 
@S.Klopp

Bei uns im Nachbarort steht noch so einer, ein Traum, er gibt den aber nicht her und lässt ihn langsam aber sicher verrotten, der Kerl ist über 60, hat nix drauf und lacht nur, wenn jemand danach fragt, bescheuert.

:anstoޥn:
Oh mann...
Echt schade! So ein Schatz gehört Sonntags auf die Strasse.
 
Zurück
Oben Unten