• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

der hat doch viel Platz - praktisch für alles was man so mit Kinder braucht. Wir waren mit 5 Personen im Urlaub - Gepäck - Kinderwagen - alles kein Problem, der hat wirklich Platz

Ja der hat Platz ich find ihn auch Super....aber ich will wieder zurück sobald es geht....
 


Ich hatte sowas....umgebaut zum fahren.....negativer Sturz vorne....VA Auspuff....KW Variante2, größerer Ölkühler etc.....

2221547.jpg
 
Die orange Farbe und die großen Reifen, deines Wagens sind schon beeindruckend...:pfeif:
 
IST nur ein Beispielbild....is nich meiner.......der orangene is zum spielen wenn der Nachbar frech wird.....
:cop:
 
....guter Kumpel hatte so Einen.....2 l Turbo.......sehr schnell und sehr geil ! Aber halt'n Fiat. Das ist nicht negativ gemeint.....aber so einige "Macken" hatte die Kiste seinerzeit schon .....


DA geb ich dir Recht....eine italienische Zicke eben....wie Ducati....das wichtigste....den Turbo guuuuut behandeln....und Ölstand kontrollieren.....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 

In 10 Jahren werden sich deine Anforderungen an ein Auto dermaßen verändert haben, sodass du alles tun wirst, aber gewiss keine 50k+ Euro für ne überzüchtete Kompaktklasse ausgeben wirst. :ks:
 
In 10 Jahren werden sich deine Anforderungen an ein Auto dermaßen verändert haben, sodass du alles tun wirst, aber gewiss keine 50k+ Euro für ne überzüchtete Kompaktklasse ausgeben wirst. :ks:
So ist es. Und das gilt für alle Auto-Kommentare hier. Die Prioritäten verschieben sich, sodass zum Beispiel irgendwann ein sparsames Auto wichtiger ist als ein schnelles. Oder ein geräumiges, oder eines mit Anhängerkupplung, etc.
 
Zur Zeit schon keine Frage....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
So ist es. Und das gilt für alle Auto-Kommentare hier. Die Prioritäten verschieben sich, sodass zum Beispiel irgendwann ein sparsames Auto wichtiger ist als ein schnelles. Oder ein geräumiges, oder eines mit Anhängerkupplung, etc.
Das muss sich ja alles nicht ausschliessen. Ein wenig Platz hat so ein 3er Touring ja auch. Anhängerkupplung hatter. Sportlich sieht er auch aus für nen Kombi. Und als 330d braucht er bei 245 sehr munteren Pferdchen um die 7l.....
 
In 10 Jahren werden sich deine Anforderungen an ein Auto dermaßen verändert haben, sodass du alles tun wirst, aber gewiss keine 50k+ Euro für ne überzüchtete Kompaktklasse ausgeben wirst. :ks:

Kann. Muss aber nicht. Soll ja auch Leute geben, für die Auto Hobby #1 ist und das nötige Kleingeld entweder vorhanden ist oder eben gespart wird. Dafür ist dann halt der Kühlschrank etwas leerer. Oder der Kleiderschrank. Oder die Urlaubskasse. Oder, oder, oder.

Soll ja auch Leute geben, die haben einen 3er Touring mit Familienmotor und einen M1 mit Spaßmotor. :D
 
Ich such seit Jahren so einen

4.jpg


Vermutlich kommt dem oben (bin gespannt wer als erster schreibt was das für einer ist) allerdings demnächst einer in ganz ähnlicher Form zuvor :pfeif: .... luftgekühlt versteht sich.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 780
20140802-0001.jpeg


Waldmeister-Gummibärchen, ein Traum....

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • 20140802-0001.jpeg
    20140802-0001.jpeg
    209,8 KB · Aufrufe: 701
Zurück
Oben Unten