• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bulla Hausgeräte Kundendienst

AEG64850L.jpg


Da unsere alte Waschmaschine von Quelle nach 16 Monaten über den Jordan gegangen ist :x

Habe ich einfach mal Bullrich per PN angeschrieben erst ist er mir super nett und kompetent bei der Fehlersucher meiner alten Waschmaschine zur Seite gestanden.

Da, sich aber dann die Ersatzteilkosten so hoch entwickelt haben dass eine Reparatur nicht mehr rentabel war. Hat mir Bullrich kurzer Hand ein paar Angebote unterbreitet die ich nicht von der Hand weisen konnte.

Wir haben uns deshalb für eine AEG Lavamat 64850L entschieden. Die Maschine war 3 Tage nach Bestellung bei uns und wir sind super zufrieden.

Also ich kann Bullrich nur empfehlen:

Bulla Hausgeräte Kundenservice

Aus meiner Sicht ein Geschäft wo der Chef noch an der Front ist und einwandfreie Beratung und Kundenservice sehr groß geschrieben wird
 

Anhänge

  • AEG64850L.jpg
    AEG64850L.jpg
    35 KB · Aufrufe: 1.740
Zuletzt bearbeitet:
Fahr-Saft

Hallo Leut`S
Davon habe ich mir heute 20l Super gegönnt.
Sind in den Moppet Tank geflossen.
Gleich am Rhein und in der Düffel vernichtet.
Dann später Fleisch auflegen
Zapfsaeule.jpg
 

Anhänge

  • Zapfsaeule.jpg
    Zapfsaeule.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.725
Da unsere alte Waschmaschine von Quelle nach 16 Monaten über den Jordan gegangen ist :x

Du hast doch mindestens 24 Monate Garantie/ Gewährleistung auf die Maschine...oder meinst du 16 Jahre?!? - Meine QUELLE-WaMa hat nämlich genauso lange gehalten...16 Jahre!
 
Manchmal ist ein Geburtstag doch brauchbar

In der Letzten Woche mit beschenken lassen :happy:

Gusswendeplatte.jpg


Pizzastein.jpg


Zange.jpg


Wender.jpg


Dazu noch Jack Daniels Räucherhölzer und säckeweise Grillbriketts.
 
N`abend!

Ohhhjeee... ich bin nochmal schwach geworden. Nachdem ich heute meinen Weber GA erhalten habe und schon seit längerem um den Cadac Fire-Express (der mit der Gas-Kartusche) rumschlawenzle, habe ich mir vorhin doch noch nen Ruck gegeben und somit ist Folgendes in den Einkaufswagen gehoppst :grün::

- der "Cadac Fire-Express"
Fire-Express Cadac - Artikeldetailansicht - BBQ24.com - Alles für Grillen und Barbecue!

- eine "Cadac Gas-Kartusche"
Gaskartusche 500gr-Cadac - Artikeldetailansicht - BBQ24.com - Alles für Grillen und Barbecue!

- Wood Chips für Schwein von Steven Raichlen
Wood Chips für Schwein Steven Raichlen - Artikeldetailansicht - BBQ24.com - Alles für Grillen und Barbecue!

So... und jetzt ist mal Schluss mit Shopping. Mein allerliebster Göga schmeißt mich sonst noch bald raus *flöt*.
 
Du hast doch mindestens 24 Monate Garantie/ Gewährleistung auf die Maschine...oder meinst du 16 Jahre?!? - Meine QUELLE-WaMa hat nämlich genauso lange gehalten...16 Jahre!


leider greift die Hersteller ( AEG ) Garantie nicht bei "gelabelten" Maschinen = Privilleg

die sind platt und gut...

es gibt gsd noch E-Teile, dieser Aufwand war bei der o.a. gegebenen Maschine leider zu groß

:prost:
 
Hab mir heute auch 2 Cold Smoke Generator Räucherboxen gekauft. Mein selbstgekaufter funktioniert zwar super aber ist wackelig und schon bissel kaputt.
 
wiedermal ein bißchen Lesestoff

9780761119791.jpg
9780761120162.jpg
9780761142119.jpg


Celery Ribs :muhahaha: zu einem U.n.e.r.t.l
 

Anhänge

  • 9780761119791.jpg
    9780761119791.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.644
  • 9780761120162.jpg
    9780761120162.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 1.588
  • 9780761142119.jpg
    9780761142119.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1.643
Zurück
Oben Unten