• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Für meinen WSM.....

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 1.039
  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,9 KB · Aufrufe: 1.037
"Neue" Waage gesteren auf dem Flohmarkt
20160724-17-19-57.jpg
 

Anhänge

  • 20160724-17-19-57.jpg
    20160724-17-19-57.jpg
    363 KB · Aufrufe: 1.015
........
Ich habe durch das viele Sitzen und Lernen einen steifen Nacken und leichte Schulterverhärtungen und da hilft das schon gut.


Aaaahhh! Soooo!
Aber nur am Rücken anwenden!!! Nicht dass Göga / Göfreu drunter leiden muß.:D
 
Wir waren kürzlich für ein paar Tage in Köln und natürlich auch bei SANTOS.
Ich war total überwältigt von den Riesenangebot und bekam fast Schnappatmung :D

Letztlich haben wir ein paar nützliche Dinge für die Erweiterung unserer Grundausstattung mitgenommen.
Ein paar Sachen brauchen wir noch, aber dafür gehts die nächsten Tage mal zu IKEA....

IMG_20160726_190834.jpg


mfG,
Matze
 

Anhänge

  • IMG_20160726_190834.jpg
    IMG_20160726_190834.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 639
Hier mal Off Topic Käufe.

In der letzten Zeit häuften sich unsere Abschreibungen. Der Staubsauger qualmte und der Durchlauferhitzer im 2.OG machte plötzlich keinen Furz mehr. Dann machte der Fernsehener noch einen auf Matrix (alles gelblich); was sich inzwischen aber als Störung des KabelDeutschland "Qualitäts" Receivers herausstellte. Bekomme ich halt nun bald den vierten.

Ganz neuer Durchlauferhitzer soll mit Montage 700 € kosten. Die haben einen an der Waffel...

Also Flux einen mit Gewährleistung 1 Jahr jung gebraucht besorgt für 399 €. Und selbst anbauen. Das ist kein Problem.

DHE Stiebel.JPG


Stiebel Eltron DHE 18/21/24 SL (vollelektronisch) mit Fernbedienung. Das Model gleicht jede Druckänderung im Kaltwasserkreis sofort aus. Kostet aber.

Und der alte Siemens Staubsauger hat nun einen Miele als Nachfolger:

Miele.JPG


Miele Bodenstaubsauger Complete C3 Cat & Dog PowerLine EEK D / Plus/Minus-Fußsteuerung /
Active AirClean Filter / Turbobürste / 11m Aktionsradius / 3-teiliges integriertes Zubehör, Rot [Energieklasse D]

Für 269 € auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber der Testsieger überzeugt durch Saugleistung, verschiedene Düsen und vor allem durch die TurboHaar Bürste sowie den Aktivkohle Stinkerei Filter.

Endlich riecht es nicht mehr nach Zoo wenn gesaugt wird. Herrlich..

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • DHE Stiebel.JPG
    DHE Stiebel.JPG
    18 KB · Aufrufe: 612
  • Miele.JPG
    Miele.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 619
Ups.

Ich schon wieder,

Diesmal ganz klar ON Topic

IMG_3799.JPG


Unikat DDB Fahne. 150x100cm. Mit Karabinern und seitlicher Verstärkung. Ränder umgenäht.

Jetzt MUSS der Fahnenmast aber mal in die Erde. Oder an die Wand...


:flagge1:
 

Anhänge

  • IMG_3799.JPG
    IMG_3799.JPG
    495,3 KB · Aufrufe: 675
was macht der Fahnenmast an der Wand ???
:D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten