• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Ein freundliches Geschenk von Stefan @ankerkraut, den ich heute bei der KCBS Ruhrpott BBQ competition getroffen habe...
ImageUploadedByTapatalk1413072190.773322.jpg

Danke nochmal! :thumb2:

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413072190.773322.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413072190.773322.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 969
Bin heute nochmal da gewesen, diesmal gilt mein Dank den Wieseln.
ImageUploadedByTapatalk1413120401.165947.jpg

:thumb1:

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413120401.165947.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413120401.165947.jpg
    435 KB · Aufrufe: 875
Ein freundliches Geschenk von Stefan @ankerkraut, den ich heute bei der KCBS Ruhrpott BBQ competition getroffen habe...
Anhang anzeigen 824580
Danke nochmal! :thumb2:

Glück Auf

Ach der war auch vor Ort.. den hätt ich auch zu gern mal kennengelernt.
Ich bin ja quasi schon Stammkunde, die Gewürze sind alle absolut genial. :thumb2:
Noch ein Grund mehr sich zu ärgern dass man nicht da war.
:sad:
 
Darüber habe ich mich echt wahnsinnig gefreut, vor allem weil das "meine" Moped Tour ist und ich diesmal nicht mit konnte :moped:

Aus dem Osterzgebirge empfehlen wir heute einen Original Altenberger Knoblauchschnaps :vamp:

Anhang anzeigen 822298

Böse Zungen behaupten, wer sowas trinkt frisst auch alte Putzlumpen :auge:

Alleine der freiwerdende Duft bei geöffnetem Gebinde ist unübertroffen - ich möchte nicht behaupten das der Altenberger nach Knoblauch riecht ... Nein, Knoblauch riecht nach Altenberger :wölfe:

Anhang anzeigen 822297

Sensationell :opa:

:muhahaha:Das sehe ich ja jetzt erst, schmeckt der? :D
 
@Barni06 Erst mal meinen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, und auch Glückwunsch zu diesen Geschenken... wirst sie vermutlich gut gebrauchen können :-)

Der Drehmomentschlüssel passt irgendwie nicht so recht ins Bild
Aber klar doch, der ist für die Roti... für einen Gockel brauchst Du ca. 0,15 - 0,5 Nm ... bei einem Braten sieht's ganz anders aus :D

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten