• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Heute von meiner Schwägerin bekommen
WP_20141020_21_02_31_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141020_21_02_31_Pro.jpg
    WP_20141020_21_02_31_Pro.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.112
Heute von meiner lieben Nachbarin (metzgermeisterin) geschenkt bekommen ...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 1.047
Hallo Mona,

da ich weis, wie lecker das "Ding" grillt, hat sich das Geschenk doch gelohnt... Schön, dass Du Spaß damit hast.

Gruß

Balkonglut
 
Danke an meine lieben Grillfreunde für dieses tolle Geburtstagsgeschenk
Na hoffentlich sehen wir jetzt mal wieder ein paar Beiträge von Dir ;) ich leide schon fast unter Entzugserscheinungen :lol:

... und natürlich auch für den netten Abend..
Es war wirklich ein schöner Abend, von mir vielen Dank für die Einladung, für das leckere Essen und für eine vergnügliche Zeit bei einer tollen Gastgeberin!
:prost:

Glück Auf
 
Hat mir mein Bruder aus seinem Wochenendurlaub mitgebraxht. Gar nicht mal schlecht. Gerade für Anfänger ;)
P1090531.JPG
 

Anhänge

  • P1090531.JPG
    P1090531.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 777
Zwei ausgesprochen leckere Würste... die verströmen einen so unglaublich tollen Räucherduft... :thumb2:
ImageUploadedByTapatalk1415601824.894019.jpg

...und schmecken gleich noch besser!

Danke @Mammut!

Glück Auf
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1415601824.894019.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1415601824.894019.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 515
Zurück
Oben Unten