• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Hot Sauce-Thread

@Anteater noch nicht, probiere ich später gerne. Kommt auf die Merkliste. Danke
 
Hier mal unsere Lieblingssauce...
Im Alltag nehmen wir aber auch gerne die H..a-Gewürzketchup extra scharf. Ist aber auch deutlich süßer.

Liebe Grüße
André
IMG_20230423_095752.jpg
IMG_20230423_095800.jpg
IMG_20230423_095812.jpg
IMG_20230423_095820.jpg
 
Moin ,
die Saucen habe ich mal nur wegen der Optik gekauft (länger her) & bisher "nie probiert" :


P1000593.jpg

P1000594.jpg

P1000595.jpg


Die Saucen werden glaube ich von Kriegsveteranen in den USA produziert , habe ich noch so im Hinterkopf (bitte nicht drauf festnageln) !
 
Die sehen ja geil und gefährlich aus
 
Nachschub ist da. 😍

PXL_20230426_121304214.PORTRAIT.jpg
PXL_20230426_121530445.PORTRAIT~2.jpg
 
Nachschub ist da. 😍
Ich bin ja mittlerweile fest davon überzeugt,
dass du dir die ganzen Saucen pur
- und ohne etwas essbares dabei zu haben -
in den Hals schüttest. :o

Bei deinem Verbrauch kann selbst eine mexikanische
Großfamilie nicht mehr mithalten.

Gruß Henry
 
Ich habe heute auch mal wieder 2 Fläschchen gekauft.

IMG_4244.jpeg
 
Mir wurde beim geselligen Grillabend gestern diese leckere Sauce geschenkt:
IMG_20230611_112618.jpg

IMG_20230611_113507~2.jpg

Habe Rindsbratwurst darin gestippt und Chickenwings damit zu wahren Raketen verwandelt.

Für so auf den Teller definitiv am oberen Ende des Schärfefensters, das noch richtig fruchtigen 🌶️-Geschmack durchlässt aber auch ordentlich auf der Zunge britzelt.

Lecker!


Edit: Nachtrag von der Herstellerwebsite, weil ichs nirgends auf dem Etikett fand:
900.000 Scoville
https://www.micschilli.com/webstore/trouble-in-trinidad
 
Samstag beim Lidl aus dem Grabbelregal (Sonderposten) für 0,89€ diese Piri-Piri Sauce mitgenommen. Geschmacklich ok, aber nicht scharf (für uns jedenfalls nicht). Kommt der Cholula und Valentina nahe. Kann man bestimmt gut zum verarbeiten nehmen (Mexican PP z.B.)

IMG_20230626_174630.jpg
 
Samstag beim Lidl aus dem Grabbelregal (Sonderposten) für 0,89€ diese Piri-Piri Sauce mitgenommen. Geschmacklich ok, aber nicht scharf (für uns jedenfalls nicht). Kommt der Cholula und Valentina nahe. Kann man bestimmt gut zum verarbeiten nehmen (Mexican PP z.B.)

Anhang anzeigen 3167893
Die hatte ich letztes Jahr mal mitgenommen; nicht wirklich hot, aber geschmacklich ganz lecker.
Meistens finde ich die Saucen leicht säuerlich.
 
Zurück
Oben Unten