• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thermometer Thread

Spooky schrieb:
Habe mir am Samstag das von Ikea geholt. Auf der Seite 8,20 Euro vor Ort 9 Euro, aber egal. Schade nur dass man das nicht ausmachen kann aber sonst sehr gut. Piept ordentlich laut bei eingestellter Temperatur. Metallspieß rein, Kabel ist mit metallischem Material isoliert, durch den Deckel geklemmt und mit dem Magneten ans Bein sodaß man von drinnen sehen konnte wie warm es dem "Türmchen" ist.


Kann ich eigentlich nur zustimmen habe mir das Teil ( die grillen da ja schließlich Elche damit ) auch gekauft funzt einbandfrei .. :D
 
Re: Hi

Fregel schrieb:
Ist das Thermometer von Outdoor nun tauglich oder nicht?
Jawohl, absolut tauglich. Gestern zum ersten Mal mit Schweinebraten in der Kugel getestet und muss sagen: Topp!

Ciao

Andreas
 
schieb..............

Hallo Zusammen,
kann mir jemand Auskunft geben ob folgende Thermometer etwas taugen?
Habe das ET-73 Funk-Thermometer von Maverick und eins von Ikea.
Das von Ikea hat den Geist aufgegeben.Nach dem reinigen des Messfühlers, ist scheinbar Wasser in das Röhrchen gekommen und es hat nur noch gepiept.

Das Maverick ist auch nicht so der Hit, da der Schalter beim Enpfänger viel zu klein ist, und ich diesen schon mit einem spitzen Gegenstand schieben muss, da er sich sonst nicht bewegen lässt.
So jetzt wollte ich mir dafür ein neues zulegen und von daher die Frage welches von den beiden.
1. Kandidat:
2851_Kochthermometer_1.jpg

2.Kandidat
2851_Conrad_1.jpg


Welches würdet ihr nehmen?

danke schonmal für eure Unterstützung
 
Thanks Admin,
habe soeben bestellt!
Aber Pearl macht süchtig.
Mal eben wieder 89,30 Euro weg :cry:
Dabei wollte ich doch nur ein Thermometer haben.

Hatte die anderen beiden bei ELV und Conrad im Visier, aber Preislich ist Pearl beiweitem günstiger.

Also danke für den Tipp und schönen (Rest) Sonntag :prost:
 
Freue mich geholfen zu haben. Ab und an kann man bei Pearl doch mal ein Schnäppchen machen.

Wobei da auch viel Glump dabei ist.
 
Cruiser schrieb:
Admin schrieb:
Cruiser schrieb:

Hast Du da den richtigen Link erwischt?

Anscheinend nicht :-?

http://url.grillsportverein.de/?RNa

Jetzt sollte es funktionieren.


:prost:

hey Cruiser,
son Mist.Wenn ich den gesehen hätte,wär er 5-fach mit auf die Rechnung gekommen.
Hast du denn so einen??? :prost:
 
göga sagt, ihr wäre das original lieber...... :D

tut bestimmt ganz schön weh auf dem grill........ :o
:puke:

schnell wech..............
 
ähm, irgendwie hat da mein browser wohl gestreikt, hat es nämlich nicht übernommen.

bitte die überflüssigen von den admins löchen lassen, danke
 
das pearl teil habe ich (ohne weitere gimicks zu ordern... das machen hier die mädels) seit 2 wochen im einsatz. funzt und funkt einwandfrei. mal sehen wie lange das teil hält... für 20 mücken ist da nichts zu maulen... verarbeitung ist bei dem preis ok - bedienung einfach.
2742_fuehlerpearl_1.jpg

2742_pearlthermo_1.jpg
 
Sieht ja mal solide aus. Für 20 Ören kann man nix sagen. Bin ja auch noch am hadern mir für den DO ein Thermometer zuzulegen.
 
Kannst du eine Aussage über die Funkweite treffen?
Die Meßsonde sieht genauso aus wie beim Conrad Thermometer.
Ist sicherlich der gleiche Hersteller... :-? :)
 
Noch mal ne Frage zu den Funkys.

Wie sieht denn der Sender aus der an dem Temperaturfühler dranhängt? Mir geht es darum wie ich einen solchen evtl. bei nem Spanferkelgrill (der sich ja dreht) anbringen kann.
 
Zurück
Oben Unten