• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die beste Pulled Pork Verwertung

Italiano2013

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

heute möchte ich mit euch über eines meiner absoluten Lieblingsgerichte sprechen: Pulled Pork. Dieses saftige Schweinefleisch ist nicht nur ein echter Gaumenschmaus, sondern auch vielseitig in der Verwendung. Auf meinem Sheriff Pelletgrill zaubere ich regelmäßig Pulled Pork und verwandle es in verschiedene Gerichte. Hier sind einige meiner Favoriten:

1. Pulled Pork Pizza mit Blues Hog BBQ Sauce:
Pulled Pork auf Pizza ist eine Offenbarung! Der rauchige Geschmack harmonieret perfekt mit einer großzügigen Portion Blues Hog BBQ Sauce. Streut etwas Käse und gewünschte Beläge darüber, und schon habt ihr eine unwiderstehliche Pulled Pork Pizza.

2. Pulled Pork Sandwiches mit Käse und Zwiebeln:
Ein klassisches Pulled Pork Sandwich ist immer eine gute Wahl. Legt eine Portion Pulled Pork auf ein frisches Baguette, fügt Käse und karamellisierte Zwiebeln hinzu, und ihr habt ein Sandwich, das euch sprachlos machen wird. Der Sheriff Pelletgrill verleiht dem Fleisch Sandwich einen spürbaren Rauchgeschmack.

3. Der klassische Pulled Pork Burger:
Natürlich darf der klassische Pulled Pork Burger nicht fehlen. Legt euer Pulled Pork auf ein frisches Burgerbrötchen, fügt BBQ-Sauce und eure Lieblingsbeläge hinzu.

Und als kleiner Tipp am Rande: Ich kann die neuen Moesta Heatpro Handschuhe empfehlen. Endlich kann man das heisse Fleisch direkt vom Grill nehmen und mit der Hand pullen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Danach könnt ihr sie einfach abwaschen, sodass sie immer sauber und einsatzbereit sind.

Ich bin gespannt auf eure eigenen Pulled Pork-Kreationen und freue mich auf den regen Austausch in diesem Forum. Guten Appetit und happy grilling! 🍔🍕🔥
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-06 um 14.10.33.png
    Bildschirmfoto 2023-11-06 um 14.10.33.png
    1,2 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_0059.jpeg
    IMG_0059.jpeg
    548 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0057.jpeg
    IMG_0057.jpeg
    636,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_7418.jpeg
    IMG_7418.jpeg
    365,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_7402.jpeg
    IMG_7402.jpeg
    495,3 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_6453.jpeg
    IMG_6453.jpeg
    633,4 KB · Aufrufe: 158
Hallo liebe Grillfreunde,

heute möchte ich mit euch über eines meiner absoluten Lieblingsgerichte sprechen: Pulled Pork.
Da bin ich so gut wie ganz bei dir, es zählt definitiv auch zu einer unzähligen Art von meinen Lieblingsgerichten.
1. Pulled Pork Pizza
Auch schon gemacht, wäre bei mir aber die 4.
2. Pulled Pork Sandwiches
Wäre bei mir als PP Chili Cheese Sandwich auch die 2.
3. Der klassische Pulled Pork Burger:
Auch der wäre in unzähligen Varianten meine Nr. 3.

Aber meine absolute Nummer 1 ist
PPPR - Pulled Pork Poutine Routine :::Sabber:!:

Wie hier zum Beispiel:
Thema '[HO Kantine] Heute Poutine Routine' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ho-kantine-heute-poutine-routine.347898/

Gruß
Nobbi
:anstoޥn:
 
oh ja, da sind ja ein paar leckere Anregungen dabei :mosh:
da bekomm ich ja direkt ein kleines Hüngerchen :sabber: oder gleich doch ein großes :hmmmm:
allerdings kann man ja mit PP eh nix falsch machen :D:D passt ja eigentlich fast zu allem :pfeif:

ich mags, unter anderem, ganz gern so 👇

als Strudel 🤘🏼

IMG_3355.jpeg


als Wrap 🤘🏼

IMG_3358.jpeg


oder im Naan Brot 🤘🏼 (okay, ist zwar Pulled Beef, lässt sich aber adaptieren :pfeif: )

IMG_3357.jpeg
 
oh ja, da sind ja ein paar leckere Anregungen dabei :mosh:
da bekomm ich ja direkt ein kleines Hüngerchen :sabber: oder gleich doch ein großes :hmmmm:
allerdings kann man ja mit PP eh nix falsch machen :D:D passt ja eigentlich fast zu allem :pfeif:

ich mags, unter anderem, ganz gern so 👇

als Strudel 🤘🏼

Anhang anzeigen 3270957

als Wrap 🤘🏼

Anhang anzeigen 3270959

oder im Naan Brot 🤘🏼 (okay, ist zwar Pulled Beef, lässt sich aber adaptieren :pfeif: )

Anhang anzeigen 3270961

äh Bernd ..... Bilder aus dem Internet klauen zählt hier nicht 🤣 :P
Eine Fototapete reicht hin. Stimmts Andi @Gulaschkanonier ?
 
Thema Gans? Hat jemand eigentlich schonmal eine Gans auf dem Sheriff zubereitet? Oder generell auf dem Pelletgrill?
Überlege gerade wie ich das am schlauesten anstelle.
 
Und als kleiner Tipp am Rande: Ich kann die neuen Moesta Heatpro Handschuhe empfehlen. Endlich kann man das heisse Fleisch direkt vom Grill nehmen und mit der Hand pullen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Danach könnt ihr sie einfach abwaschen, sodass sie immer sauber und einsatzbereit sind.
Sie ist denn das Griffgefühl mit den Handschuhen? Hat man da noch etwas Gefühl oder sind die ziemlich steif. Suche gute Handschuhe in denen man noch recht ordentlich die Finger bewegen kann.

Der Werbetext liest sich vielversprechend. Aber man findet bisher sehr wenig über die Handschuhe. Im Black Friday Deal gerade für 45€ zu bekommen 🤔

Das wäre die günstigere Alternative beim großen Fluss

RAPICCA Grillhandschuhe Hitzebeständig für Grill/Smoker/Kochen/Grube/Barbecue,Texturierter Handflächengriff,Fettiges Essen
  • ASIN: B0748DJGV9
 
oh ja, da sind ja ein paar leckere Anregungen dabei :mosh:
da bekomm ich ja direkt ein kleines Hüngerchen :sabber: oder gleich doch ein großes :hmmmm:
allerdings kann man ja mit PP eh nix falsch machen :D:D passt ja eigentlich fast zu allem :pfeif:

ich mags, unter anderem, ganz gern so 👇

als Strudel 🤘🏼

Anhang anzeigen 3270957

als Wrap 🤘🏼

Anhang anzeigen 3270959

oder im Naan Brot 🤘🏼 (okay, ist zwar Pulled Beef, lässt sich aber adaptieren :pfeif: )

Anhang anzeigen 3270961
Aaaalter.....Beeeernd....wann komme ich rum?:driver:😍😍😍
 
Finde die Handschuhe top, weil sie innen soft sind und einfach abwaschbar. Fingergefühl ist gut, aber natürlich nicht wie bei Küchen Silikon Handschuhen.
 
Zurück
Oben Unten