• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Strudel 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
griaß Enk Sporties :mosh:

gestern hats leider nicht mehr gereicht, deshalb gibts den Bericht halt erst heute :pfeif:
unser lieber Hotti, der @Dr_BBQ hat uns beim Borgelner OT mit seinem lecker PP versorgt :love:
daraus galt es nun etwas zu zubereiten :hmmmm:
Burger und Wraps wolltn wa nicht, so fiel die Entscheidung halt auf Strudel :D:D
und das war auch gut so, denn der war verdammt lecker :messer:
sodale, jetzt gibt’s Daumenkino :cool:

IMG_9687.jpeg
IMG_9688.jpeg
IMG_9689.jpeg
IMG_9691.jpeg
IMG_9694.jpeg
IMG_9695.jpeg
IMG_9696.jpeg
IMG_9698.jpeg
IMG_9700.jpeg
IMG_9701.jpeg
IMG_9702.jpeg
IMG_9704.jpeg

IMG_9705.jpeg
IMG_9707.jpeg
IMG_9710.jpeg
IMG_9709.jpeg
IMG_9713.jpeg
IMG_9716.jpeg
IMG_9718.jpeg
IMG_9719.jpeg
IMG_9720.jpeg
IMG_9722.jpeg
IMG_9723.jpeg
IMG_9724.jpeg
IMG_9725.jpeg
IMG_9730.jpeg
IMG_9733.jpeg
IMG_9737.jpeg
IMG_9755.jpeg
IMG_9756.jpeg
IMG_9771.jpeg
IMG_9773.jpeg
IMG_9774.jpeg
IMG_9775.jpeg
IMG_9778.jpeg
IMG_9779.jpeg
 
:sabber: GIB :sabber:
Schmackofatzo...das sieht aber richtig Geil aus. :messer:
 
Wunderbare Idee Bernd - Frauchen hat einen tollen Teig dazu gemacht 😋😍
 
Endlich mal ein Strudel nach meinem Geschmack :mosh:
dankschia Kolleg :mosh: jo, des isch a Leckerli gwesn👌
An haben Meter für den Michl bitte!
is nächste mol nacha griagsch an ganzn Meter :DS:
Ich habe das schnell korrigiert für dich, denn ich habe nur die Chefin arbeiten sehen!
des war a Co Produktion ☝🏼☝🏼
i hun immerhin is Bier augmacht, Fotos knipst und in Grill ughoazt :hammer:
 
Uiuiui, da wird der Bär gleich wieder ganz rollig und schmatzig im Gebälk und das mein ich so wie ich es schreibe.:::Sabber:!::trinkbrueder-smilie_text
 
Na, das hat deine Holde ja super hinbekommen, Bernd :thumb1: ...ich wollte erst noch schreiben "Gekonnt ist gekonnt" was den Strudelteig angeht...hatte aber dann gelesen, dass es ihr erster war...ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass sie den schon öfters gemacht hat...aber dann muss es ja heißen "Nichtgekonnt ist aber sowas von gekonnt" oder so...:hammer:

Lecker schmatziges Essen auf jeden Fall :messer:
 
Was für ein Longy! Sehr geil!
 
Super Fotos hosd gschossn Bernd😁 Der restliche Lob geht an dei Gattin. Schöner Fleischstrudel, war bestimmt saulecker!
 
Na, das hat deine Holde ja super hinbekommen, Bernd :thumb1:
ich soll Dir von Beachy danke sagen :mosh: ich hätte da auch keine Chance gehabt da irgendwas zu machen :pfeif:
"mei Toag, mei Strudl, Bratzn weg" waren ihre Worte :hammer:
ich wollte erst noch schreiben "Gekonnt ist gekonnt" was den Strudelteig angeht...hatte aber dann gelesen, dass es ihr erster war...ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass sie den schon öfters gemacht hat...aber dann muss es ja heißen "Nichtgekonnt ist aber sowas von gekonnt" oder so...:hammer:
ja, das kann man wohl sagen, sie war auch mega happy darüber, daß das gleich auf Anhieb so super geklappt hat :ola:
Lecker schmatziges Essen auf jeden Fall :messer:
das war es auf jeden Fall :messer: allein schon wegen dem geilen PP von Totti :gnade:
 
Zurück
Oben Unten