• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit,

schnelle Nummern im HO sind ne feine Sache, vor allem wenn man alles da hat.

  • Pulled Pork aus dem Eis
  • Haxenbiersoße aus dem Eis
  • Soße gepimpt mit BBQ Sauce
  • Mehligkochende Kartoffeln 2x frittiert
  • Cheddar zu Bruch gemacht
  • Bissl Kewpie
  • Frühlingszwiebeln
Collage 2021-12-20 13_51_12.jpg
Collage 2021-12-20 13_52_05.jpg
Collage 2021-12-20 13_53_14.jpg
20211220_133322.jpg
20211220_133700.jpg


So, jetzt gehts wieder und ich muss weitermachen.
Wir sehen uns in der Kantine mir egal in welcher.

Danke fürs reinschauen
Euer
Grillbärt​
 
WAHHHHHH........sieht das geil schlotzig aus.... :o
Nobbi, du alter Perversling ....sowas zu zeigen wenn man schnöde Brötchen auf dem Tisch hat...... :bdsm:
 
Mensch Norbert, gleich Montags mit so einem Diät-Menü starten? Ist das wirklich dein Ernst? :hmmmm: Sieht wieder verdammt lecker aus. :D
 
Der Hammer.
Lass mal die Routine rüberschwingen.
 
WAHHHHHH........sieht das geil schlotzig aus.... :o
Nobbi, du alter Perversling ....sowas zu zeigen wenn man schnöde Brötchen auf dem Tisch hat...... :bdsm:
Mhhschuldigum Framp, aber ich brauchte Energie für die Nachmittagsrunde, bei mir ist gerade Jahresendwahnsinn.
In dat Zeuch könnt ick ma reinlejen so geil is dit. 😋

Kannst Du nicht auch nen geschmiertes Butterbrot essen, wie jeder andere auch - skandalös :-D
Geiles Zeuch für aus der Kantine, Norbert ;)
Astrein :thumb2:
Rüdiger was soll ich sagen, dafür hatte ich gestern kein richtiges Abendessen und musste meine Kater auskurrieren, aber dazu später mehr. ;-)

Iss bloß die Frage wohin. :rolleyes: :lolaway:

Mensch Norbert, gleich Montags mit so einem Diät-Menü starten? Ist das wirklich dein Ernst? :hmmmm: Sieht wieder verdammt lecker aus. :D
Das Wochenende war so anstrengend, da musste heute was zum Batterien aufladen her. :anstoޥn:

Norbert, gib mir sofort die Adresse von dieser Kantine! :sabber: :sabber: :sabber:
Wenn du es mir nicht sagst bekommst du nichts zu Weihnachten!
Stimmt die müssen wir noch austauschen Michi, oder wir buddeln nen Tunnel und verlegen ne Rohrpost. :D

Eine schöne Nummer in der Kantine :)
Ganz fiese Nummer Daniel, ganz fiese. :D

Seeehr leckere Sache haste da gemacht, Norbert!!😍
Dit war einfach nötig Baby. :D

Der Hammer.
Lass mal die Routine rüberschwingen.
Sorry Totti nix mehr da, den letzten Nachschlag hat sich Frauchen rein gepfiffen. :rolleyes:

Ich möchte auch in Deinem Home Office arbeiten… - … glaub ich! 😊
Gerne Andi, du machst meine Arbeit und ich begrille/koche dich. :thumb1:

Da wird ja jeder Döner/ Burger 🍔 zur Nebensache, leeecker👍.
Ja, die kann man bei so einer Sauerei schon mal vergessen, aber spätestens morgen denke ich über beides wieder nach. ;-) :D
 
Moin Norbert,

feines HO-Futter :mosh:

:prost:
Ja das war es und Danke. :thumb1:
Poutine ist so ge*l !!!

Erinnert mich an meine Zeit in Kanada und, dass es da öfters mal Poutine als Katerfrühstück gab 😅
Aber sooooooo waaaaaas von, leider war ich persönlich noch nicht dort, bisher nur kulinarisch. :thumb1:
Geil 👌 danach braucht's vermutlich aber auch nen Schnaps
Danke, aber tatsächlich ging das auch ohne ganz gut und zudem musste ich auch leider noch was tun. :anstoޥn:
Das trifft es auf den Punkt. :D :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten