• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

will sehen will sehen will sehen......
 
:whip:treib die Jungs an bin gespannt auf die Fotos:stone::kugel::bilder:
Wegen Fotos zitiere ich mich mal selber
Dadurch wird es mit den Fotos nicht leicht


Du weißt ja, das wenn man bei Auftragserteilung, den Jungs ne Kiste Bier in die Hand drückt,
die sehr viel engagierter an sowas rangehen.:grin: :lol:
Schnaps geht noch besser ;-)
Hab für die Motivation aber auch den Universal-Einleger "DER" mitgegeben :-D

:Timo:
 
Ist der Pott nun abgegossen oder nicht....

Verwirrt

Christian
 
Erstmal vorweg: Schön gemacht. :-)
Weil jemand schrub, dass er keine Kuchen äße: Ich bin auch mehr für Fleischküchle. Besser bekannt als Fleischpflanzl. Oder Freakadellen...#

Falls das mit dem Eisen nix wird: Ich wüsste wen, der hat schon einige Kunstwerke in Bronze (ja, ich gebs zu, es lässt mich nicht ruhen..) gießen lassen :angel:

Gruß
Hans
 
Bin auch sehr auf das Ergebnis gespannt.
Eines frage ich mich aber noch, wenn es wirklich mal zur Serie kommt, wie willst du die ganzen Sonderwünsche an Namen usw. erfüllen?
Das wird extrem viel Arbeit sein diese Einleger zu fertigen.
Die meisten werden wohl nur ein mal benutzt und dann liegen die in der Ecke.
Willst du die überhaupt dann noch selber machen oder wird das dann über Zulieferer erledigt?
Sorry wenn das schon beatwortet wurde.
 
Willst du die überhaupt dann noch selber machen oder wird das dann über Zulieferer erledigt?
Sorry wenn das schon beatwortet wurde.
Ja der Thread ist lang, aber wie Du schon geahnt hast gibt es hier jemanden aus der Kommunity, der das richtig gut kann.
 
Das passt schon :prost:
Die hatten auch so schon ein Glänzen in den Augen
Und Schichtfleisch war auch bekannt

:Timo:

Das wird bestimmt noch so weit kommen wie bei den legendären Gränsfors-Äxten. Da trägt auch jede Axt als Qualitätsmerkmal die Initialen des Schmieds.

Ich bin auch gespannt wie ein Fltzebogen auf die ersten Bilder.

LG
Lorenz
 
Das wird bestimmt noch so weit kommen wie bei den legendären Gränsfors-Äxten. Da trägt auch jede Axt als Qualitätsmerkmal die Initialen des Schmieds.
Nein, aber unter jedem Topf steht der Schriftzug "Siegerlangriller"
Damit ihr beim Aufsagen, des hier jetzt nicht erwähnten Satzes wisst, wem zu huldigen ist :lach: :hammer:

:Timo:
 
Zurück
Oben Unten