• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"die zuagroastn" suchen noch Mitgriller für's Team

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wir, der @linus666 , der @Oktul und meinereiner bilden aktuell das Grill Team "die zuagroastn".
Gegründet Anfang dieses Jahres, und durchgestartet in Poing und Mainz wollen wir in den nächsten Jahren die nationalen GBA- sowie zukünftig die internationale KCBS -Wettbewerbe bestreiten.
Der Spaß steht für ins im Vordergrund, jedoch wollen wir natürlich auch weitere Erfolge erzielen.

Auf diesem Wege suchen wir mehrere Mitstreiter, die Freude daran haben, mit uns gemeinsam die zukünftigen Wettbewerbe zu bestreiten.
Dabei ist es vollkommen egal wie Du bisher gegrillt hast (ob Gas. , Kohle, Holz, oder Strom). Auch Deine aktuelle Ausstattung an Sportgeräten spielt keine Rolle, da wir in diesem Bereich gut (und zukünftig noch besser :D ) ausgestattet sind.
Einige Partner, die uns bei der Durchführung der Wettbewerbe unterstützen habe wir bereits an Bord, mit weiteren führen wir Gespräche.

Eine gewisse Koch/Grill - Kreativität wäre vom Vorteil und auch ein wenig Fingerfertigkeit in Bezug auf Lebensmittel würde einem neuen Mitgriller gut zu Gesicht stehen. Toll wäre natürlich, wenn Du mobil wärst, da wir uns zu Trainigseinheiten im Großraum München treffen.

Also auf geht's an alle, die eh schon immer mal Lust darauf hatten zu zeigen was für ein Griller in ihnen steckt. Traut Euch. , von ins beißt keiner!! ( außer in ein gutes Stück Fleisch:D )
Meldet Euch per PN, damit wir auch gerne Fragen beantworten können.

Ach ja bevor ich es vergesse und ein selbsternannter Foren-Frauenbeauftragter mich tadelt:

Sehr gerne darf dieser Aufruf auch weibliche Griller ansprechen!!! ( und nein........ wir suchen keine Frau, die nur den Abwasch machen soll, das könne wir auch selber :P )

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
 
Ui, ich bin zwar nicht geeignet für diese Aufgabe, kann weder grillen oder BBQ und komme auch nicht aus München ,
freue mich aber, dass man sich dann demnächst wohl öfter mal auf Wettbewerben sehen wird :thumb2:
 
Ich hätte tatsächlich Lust darauf und ich wohne auch nicht so weit von Poing weg. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich für Meisterschaften irgendwo in Deutschland dann auch die Zeit habe. Wir können ja mal auf dem München-Stammtisch darüber reden und vielleicht kann ich ja mal mit euch "probegrillen".

Aber ob ich als gebürtiger Bayer bei den Zuagroastn grillen kann...
 
@r2d2

Wenn das mit der Entfernung nicht wäre.... hätte richtig Bock dafür.
 
Ich kann mich als Probejuror anbieten!
 
Hmmmmm :hmmmm:

Bin ich ein zuagroasda wenn ich als geborener Oberbayer nach Schwaben komme?
Lust hätte ich, aber meine Zeit ist sehr begrenzt. Im Winter würde es gehen. :ballballa: da ist im Geschäft weniger los.
 
Wenn ich nicht schon bei einem Team wäre, könnte ich mir das glatt überlegen.
 
Ich würde ja gern,kann aber mit den von euch abgelieferten Aktionen und zubereiteten Speisen beim besten Willen nicht mithalten!

Andi
 
Wie oft finden denn die Trainingseinheiten statt?

Meist bei mir in Altomünster, sofern wir gemeinsam trainieren. Aber im Team ist jeder meist für einen Gang oder ein Gericht verantwortlich und testet das Zuhause und wir chaten dann. (Einzel-Einheiten sozusagen :D ) aber ein Zeit-Ablauf-Training meistens eben bei mir.

Weitere Fragen beantworte ich gerne
 
Da wäre ich gerne dabei, aber 3h & 20min ist wohl leider zu weit entfernt... :(

Ev. passt es ja mal als Gast-Strom-griller... :D

Alles Gute & Viel Erfolg. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten