• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"die zuagroastn" suchen noch Mitgriller für's Team

@Tobinger1983 : ich würde dich gerne anschreiben, kann Dir aber keine Mail senden, weil du zu wenig Beiträge hast.

Schreib mich bitte an unter m.hutzl@gmx.net. ..... und schreib mal ein paar Beiträge, damit Du PN empfangen kannst:D


Und an die anderen Interessenten :

Ihr habt Post
 
Danke.
 
Ich schiebe das hier einfach noch einmal hoch.
Unser Team sollte noch weiter wachsen. Einen oder -noch besser- zwei Leute würden wir gerne ins Team nehmen. Hintergrund ist die im nächsten Jahr anstehende Deutsche Grillmeisterschaft, für die wir in Poing bei der bayerischen Grillneisterschaft einen Startplatz gewonnen haben.
Hier wären sicher 2-4 Hände, die eine Grillzange und ein Messer halten können nötig.
Also, wer Lust hat sich uns anzuschließen, und nicht gerade in Dänemark oder Sizilien wohnt, der /die möge sich bitte melden. Bitte keine Scheu-wir beißen nicht....... nur in gut gegrillte Steaks

2016-09-19-23-04-33--1425312411.jpg

2016-09-19-23-02-32-212095860.jpg


...... wobei wir sehr gerne Frauen im Team hätten (und uns gehts wirklich nur ums Grillen )
 

Anhänge

  • 2016-09-19-23-02-32-212095860.jpg
    2016-09-19-23-02-32-212095860.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 437
  • 2016-09-19-23-04-33--1425312411.jpg
    2016-09-19-23-04-33--1425312411.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 436
Servus beinanda,

i bin zwar koa Zuagroasta ... aba dadads a Echta Bayer a?

Melds Eich einfach moi ... dad mi schon interessieren :-)

PS: Messer und Zanga kon i scho hoitn ...
 
Öhm....Wo seit ihr nochmal zuhause?

Wir sind zuhause in Altomünster, München, Landshut und Kehlheim
Das meiste findet jedoch im LKR Dachau statt, was Lager, Trainingsgelände etc betrifft. Also von Dir nur ca. Ein Stündle.
Wir trffen ins aber nicht soooooo oft zum gemeinsamen Training. Vieles passiert eben auch virtuell. Und auch in Kleingruppen
 
Zurück
Oben Unten