• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit "Special Guest" --> Masi und Birgit

Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Gästen - und nicht nur der kleine Henri hat nen neuen

Freund kennenlernen dürfen...:)

wieder mal klass :thumb2:
und Wild mit Blaukraut ... immer ein Genuß ....
und jetzt kennt der @masi den @Jürgen Benze auch :D :D :D :D

feine Sache, so ein Mittwoch Morgen im Internetz :messer:

:weizen:

Aber klar doch Klaus - wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden. Deine Chilisaucenbestellung habe ich natürlich

dem Masi mitgegeben!!:D
 
Klasse! Schöne Tradition!

@masi den Sitzplatz reservier ich mir für Freitag, nächste Woche. Der is echt Klasse! ;-)
 
Liebe Birgit, lieber Martin,
hier bin ich also nun .... das Waldrandl
und mein erster Gruß gilt euch beiden.
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns besucht habt, ein ebenso herzliches Dankeschön für
den wunderbaren Abend gestern.
Ich freu mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen, das definitiv in Stein gemeißelt ist.
Genießt noch euere weitere Reise, grüßt mir den Alexis und kummts gsund wieder ham !!!
 

Es passiert höchst selten, aber bisweilen muss ich wohl doch das kleine Adjektiv bemühen, mit dem Du den Abend geschmückt hast, wenngleich es mir eher selten über die Lippen oder durch die Feder kommt.
Dennoch triftt es wohl auf den Abend, ganz sicher aber auf die Bilder zu. Da sind geile Pics dabei! ;)

Und ein schönes sommerliches Essen mit Wild, Knödel und Rotkraut; bei den hier im Raum, in dem ich sitze, vorherrschenden 28 °C, ist das für mich nur schwer vorstellbar; und trotzdem bedauere ich, nicht habe partizipieren und versuchen zu können. :lol:

Schöner Beitrag, und somit hat die Welt zur Mitte dieser Woche auch wieder ihre Ordnung. So muss das sein!

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo miteinander :)
Klasse Vergrillung kann man da nur sagen; nächste Woche sind wir natürlich wieder mit am Start :D

Bis dahin noch sonnige Grüße von unserer Hochzeitsreise aus Sansibar
dieses geniale Bild passt zu diesen Thread eines einen genialen Dienstagsstammtisch.

Ich freu mich schon wenn ihr nächste Woche wieder dabei seit :prost2:
 
Liebe Birgit, lieber Martin,
hier bin ich also nun .... das Waldrandl
und mein erster Gruß gilt euch beiden.
Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns besucht habt, ein ebenso herzliches Dankeschön für
den wunderbaren Abend gestern.
Ich freu mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen, das definitiv in Stein gemeißelt ist.
Genießt noch euere weitere Reise, grüßt mir den Alexis und kummts gsund wieder ham !!!
Servus Waldrandl

@Die böse Königin
Sabine, wie Du schon angeregt hast.... nun wird die Frauenfront verstärkt ;)
 
Ach wat is dat scheee
Vielen Dank @Peter für das regelmäßige berichten von eurem Stammtisch, was ja nun schon ein Tradition und feste Institution im GSV geworden ist.
Wieder einmal geniale Bilder, wo man euch euren Spaß und euer Freude richtig ansieht.
Das Essen hätte ich im ersten Moment auch mehr in den Winter verschoben, aber wenn's schmeckt dann passts auch :D
Bleibt wie ihr seit und postet schön weiter euren Stammtisch, ich denke damit macht ihr hier nicht nur mir eine Freude.
:anstoޥn:
 
Das Essen hätte ich im ersten Moment auch mehr in den Winter verschoben, aber wenn's schmeckt dann passts auch

Ja, geschmeckt hat es wirklich gut.

Der Kummer vieler Jäger ist, dass im allgemeinen der Gedanke vorherrscht, Wildbret isst man nur im Herbst, aber das ganze Jahr über soll der Wildbestand
optimal korrigiert werden.Wohin also mit dem Fleisch in der anderen Zeit?

Ich sag euch: Wildgerichte haben das ganze Jahr Saison.

Probiert es aus !!! Es lohnt sich !!!
 
Ja, geschmeckt hat es wirklich gut.

Der Kummer vieler Jäger ist, dass im allgemeinen der Gedanke vorherrscht, Wildbret isst man nur im Herbst, aber das ganze Jahr über soll der Wildbestand
optimal korrigiert werden.Wohin also mit dem Fleisch in der anderen Zeit?

Ich sag euch: Wildgerichte haben das ganze Jahr Saison.

Probiert es aus !!! Es lohnt sich !!!
ey, um es mal mit dem @zaubervati seinen Worten zu sagen:

... bevor Du hier gscheit daher redest, stell dich erstamal ordentlich vor, sonst fliegst fei glei wieda aussi :motorsäge:

http://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/
 
Ich verzeih dir !!! Bussi
 
Zurück
Oben Unten