• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo Masi,

ich wollte doch noch mal nachhören, weil du leider nicht geantwortet hattest. Ich hätte auch Interesse an einem Paar. Ich finde deine Idee klasse.

LG Tim
 
Hallo Martin.
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die APP.
Heute gab es ein Gulasch ausm Dopf. Da kam die APP gerade recht. Geht super.

Viele Grüße.
Carsten.

uploadfromtaptalk1417954343081.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417954343081.jpg
    uploadfromtaptalk1417954343081.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 636
Moin Masi,
GöGa hat mir für dieses Jahr EIN Weihnachtsgeschenk zugebilligt. Und - was wünsche ich mir da? Richtig, einen neuen Fernseher! :D
Nein, im Ernst: ich bin von bescheidener Natur und gebe mich mit einer DO- AZK-App zufrieden. Steht noch eine davon zur Bestellung durch mich zur Verfügung?

Grüße,
Heiko
 
Hallo Masi,
dann hätte ich auch gerne 2 Stück.
Da ich wohl auch noch nicht genug Forenbeiträge habe werde ich mal frecherweise ne Mail schicken.

Danke und Gruß
Sascha
 
Mail hab ich gestern geschickt. Musste grade erstmal mit der Bank telefonieren da Überweisungen ausserhalb von Deutschland gesperrt waren. Werde ich morgen machen können.Freu!!
 
Hallo Masi!
Apps sind gestern angekommen. Besten Dank!
Freue mich schon auf den ersten Test!
 
Ja super, vielen Dank für die guten Nachrichten! Dann schöne Feiertage!!
 
Danke für die Info - freue mich auf die Einweihung!

Schöne Feiertage!

Grüße, Heiko
 
@masi

Danke dir ist angekommen. Richtig klasse die App.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2
 
Servas Masi,
Der ischlerbua mächat a gern oane hom. Wannst ma per PN dei Kontoverbindung schickast, is´s Göld glei aufm Weg.
Frohe Weihnochten und an guaten Rutsch ins neiche Joar.
 
Zurück
Oben Unten