• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Ich würd 2 Apps nehmen wenn noch welche da sein sollten :-)
bei mir brauchst auch nicht soweit schicken :nusser:

Lg Andi
 
hast PM :)
 
Servus Masi,

da mir letztens beinahe die ganzen Brekkis im AZK ausgangen sind, als ich den DOpf draufgstellt hab.... Bitte einmal dein cooles Teil für mich!

Danke!!!
 
Hallo Martin,

Da mein Durch oven bestellt ist, benötige ich auch die dazu passende app.

Bitte sende mir doch deine Kontodaten.

Danke

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo Masi,
ich würde auch eine App nehmen und würde mich über eine kurze PM mit deinen Konditionen freuen.
Klasse die Dinger :thumb2:


Gesendet vom IPhone via Tapatalk
 
Hab auch zu wenig Postings da ich hier mehr lese hiermit auch eins mehr und Interesse email kommt ;-)
 
Hallo masi,
ich hätte auch gern zwei Sets.

Gruß Thomas
 
Hallo Masi.
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Dutch Oven. Jetzt hab ich die Grandiose App entdeckt und mich gefragt ob du noch ein Set für mich über hast?
Viele Grüße Carsten.
 
Zurück
Oben Unten