• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo Masi!

Hätte auch Interesse an der App. Jetzt lese ich grade den vorherigen Kommentar. Ist da was Neues am Start? Sollte ich noch darauf warten?

Danke und Gruß aus dem Münsterland!!
 
Ja sach mal, da hätte ich, nachdem ich mir das jetzt hier lange genug angeschaut habe, jetzt doch Interesse.
Hast du die "normalen" nochmal da Masi?

Vielen Dank und viel Grüße Tim
 
@kuhpansen
noch nicht....aber die 2 Schnitte wie schon irgendwo vorher in dem thread geschrieben , kann dir sich jemand machen, sofern du dies nicht selbst machen kannst, bzw. ich mach die Schnitte fürt dich:))))))))
gib mir Bescheid, und ich starte die Flex:)))
Lg Martin
 
Sobald die charge weg ist - lass ich die für'n kleinen erst machen - aber ist vorher schon beschrieben wie schnell der umgebaut wird:))
Liebe Grüße Martin
 
Hallo Masi!
Hätte auch Interese an der App!!
Lg Chris
 
Servus masi,

ich hätte auch gerne ein Paar.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten