• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Platz 1 ist wieder frei :-)

1. ...........
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
 
Nehm ich!

lange Füße und Edelstahlzwischenboden, ohne GSV Logo.
Nenn mir bitte den Preis für "D" mit, wenn möglich, einem eigenen Logo.
 
Platz 1 ist wieder frei :-)

1. ...........
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
6. Mücke83 (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
 
Bestellung Nr. 6 von mir bitte wieder stornieren - Göga spielt (noch) nicht mit :domina:
 
Bestellung Nr. 6 von mir bitte wieder stornieren - Göga spielt (noch) nicht mit :domina:

Denk mal mit deiner Frau gemeinsam nach: Als was sollen dich deine Gäste in Erinnerung behalten?
a) Das Improvisationsgenie, das aus gelagerten Baustoffresten einen funktionsfähigen DO-Tisch basteln kann, der dann auch so aussieht.
b) Den Sparfuchs, der auch auf dem Boden grillen kann und sich dabei auf Dauer ein übles Rückenleiden zuzieht.
c) Das Grillgenie, das herrlichste Gerichte aus dem DO zaubert und das auch noch im stilvollen Ambiente.

Und c) ist verglichen mit käuflichen Lösungen wie z.B. von Lodge hier sehr preiswert zu haben. Von den Kosten zur Wiedererlangung der Gesundheit aus b) mal ganz zu schweigen.
 
Denk mal mit deiner Frau gemeinsam nach: Als was sollen dich deine Gäste in Erinnerung behalten?
a) Das Improvisationsgenie, das aus gelagerten Baustoffresten einen funktionsfähigen DO-Tisch basteln kann, der dann auch so aussieht.
b) Den Sparfuchs, der auch auf dem Boden grillen kann und sich dabei auf Dauer ein übles Rückenleiden zuzieht.
c) Das Grillgenie, das herrlichste Gerichte aus dem DO zaubert und das auch noch im stilvollen Ambiente.

Und c) ist verglichen mit käuflichen Lösungen wie z.B. von Lodge hier sehr preiswert zu haben. Von den Kosten zur Wiedererlangung der Gesundheit aus b) mal ganz zu schweigen.

Die Stornierung fällt schwer - da aber der DO noch Welpenschutz hat weil gerade erst bestellt und noch nicht mal eingetroffen, muss der Tisch noch etwas warten. Da jedoch schon eine Feuerschale vorhanden ist, fällt "B" aus dem Rennen.
Ich lege erst mal meinen Schwerpunkt in den ersten Teil der Möglichkeit "C" und übe mich im herrlichste-Gerichte-zaubern. Hierzu ist dieser geile Tisch nicht zwingend erforderlich *dämliche-Vernunft*
Über lang oder kurz wird er aber doch kommen :thumb1:
 
@Mücke83 Hi, ich kann dich gut verstehen. Habe meine DO´s jetzt ein halbes Jahr und hadere mit mir, ob ich den Tisch wirklich brauche.
Vlt überlege ich mir was schönes windstilles :D Hab noch Schamottsteine und baue eh meinen Grillplatz um...
Nicht verzagen, sobald deine Frau auch im DO-Fieber ist, kommt der Tisch bestimmt bald... :ola:
 
Der Tisch ist sein Geld wert. Immer wenn ich dran stehe muss ich grinsen. Dopfen nur mit diesen Tisch. Ja ich habe noch ein paar nette Sportgeräte und nutze die auch alle gerne aber dieser Tisch ist halt etwas besonderes eben weil er aus diesem Forum kommt. Ich finds einfach nur Mega welche netten Leute es hier gibt die es handwerklich so was von drauf haben und das ganze dann noch teilen. Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich
 
1.Sauerländer68 (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
6.Atze.202(mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
Bin auch dabei.
Gruß
Atze

(Abwicklung ggf. über:Atze.202@web.de )
 
Heute kam der Satz Apparaterollen - jetzt bin ich endlich mobil

P2141837.JPG


P2141846.JPG
 

Anhänge

  • P2141837.JPG
    P2141837.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 979
  • P2141846.JPG
    P2141846.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 952
1. maxx950smr (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden ohne Logo, Euro 148)
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
6.Atze.202(mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)

[emoji7]
 
na Matthias...das ganze Teil aus VA und Du bist ein armer Mann.

Soviel teurer ist Edelstahl auch wieder nicht. Muss ja nicht aufpoliert sein. Das Problem ist nur die Einzelanfertigung.

@WeberWarrior, bei welcher Stückzahl würde sich das für dich rentieren?
Vielleicht könnten wir eine 2. Liste machen mit Interessenten für die Edelstahlversion?
 
Zurück
Oben Unten