• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ed

Glück gehabt.
Gestern hats hier junge Hunde geschifft. :x
Jetzt scheint hier schön die Sonne. So muß das sein.
Werd jetzt mal die Zutaten für die Erbsensuppe zubereiten. :happa:
 
Wie war dein Oster

Feuer

BBQ


alles wieder klar zu sehen

gruss
Butch
 
Sach ma an BBQ, wieviel Brandbeschleuniger habt ihr bei dem Schmuddelwetter gebraucht :roll:


So ne Liter- oder Kiloangabe wäre nicht schlecht ;-)


Gruß, Porky :prost:
 
ahhhh , deshalb hatten wir hier gestern so einen Rauch... BBQ hat Osterfeuer gemacht.... :D
Unglaublicher Rauch war gestern hier obwohl im Umkreis von mind. einem Kilometer nicht ein einziges Osterfeuer war. Das war sicher die Rache der Weihnachtsbaumbarone die letztes Weihnachten zu wenig verdient hatten. ;)
rauch.jpg
 
Nach dem Motto - "Geräucherte Ware hält sich länger" - wurden Eure Nachbarn eingedampft :D
 
Nicht nur von uns.
Hinter uns hat der Bauer auf seinem Feld auch einen Haufen angesteckt.
Der Rauch und die Asche sind genau über uns rüber gezogen.
Frechheit. :lol: :lol: :lol:
Hier hats am Samstag überall gebrannt.
 
Na Du hast ja Nachbarn! Da hätt ich doch glatt die Bolizei geholt!
Auf dem niedergebranntem Holz liesse sich bestimmt noch eine kleine Wutz schmurgeln, oder? :roll:

Frohes Rest - Ostern und Restevernichten! :prost: :glucker: :voll: :ouzo: :saufen3: :pfeif: :thumb2:
 
---

DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN.

Ich wünsche Euch viel Spass !

GRUSS


RICHARD
 
Zurück
Oben Unten