• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ohne viele worte ... einfach nur Bilder ;) aber das mittlere große ist reserviert 😅
DSC_4347.JPG
DSC_4360.JPG
 
Steck in den Griff des mittleren gr. Pizzarollers die Klinge von dem ganz rechts und Du hast den "Augenschmaus" eines Pizzarollers kreiert. - :respekt::respekt:👍
 
Nachdem ich meine PlÀne wegen eines ungeplante KH-Aufenthaltes mit Not-OP des Hern Gemahls (alles nochmal gut gegangen) aufschieben musste, jetzt das Ergebnis:
auch fĂŒr mm-genaues Zuschneiden von MĂŒrbeteig eignet sich der kleine Roller bestens. Und nein, da hat sich nichts verzogen, die sollten explizit rautenförmig sein, da reißt der MĂŒrbteig nĂ€mlich immer recht schnell und treibt mich in den Wahnsinn (außerdem ist rechtwinklig langweilig).

IMG_3934.jpeg
IMG_3935.jpeg
IMG_3936.jpeg
 
Wird jetzt dann MaL Zeit fĂŒr FrĂŒhjahr oder Osterputz mittlerweile sind da einige Sachen einsortiert bzw liegen herum die ich schon eine Zeit lang nicht gebraucht habe .. das kommt alles raus ( ins Lager) damit ich das was ich brauche schnell finde ... Kleinere Abschnitte vom.groffholz kommensl eine Kiste und Wird trocken eingelagert. Damit die Werkstatt wieder sauber und ordentlich ist ..
IMG_20240325_215719447.jpg
IMG_20240325_215745420.jpg
IMG_20240325_215759173.jpg
 
Vorhin noch in der Werkstatt einige löcher mit dem Luftgewehr in Papier gestanzt ... Bis auf einen Ausreißer zuweit rechts keine Ahnung entweder unterhopft oder ich muss das Zielfernrohr mal justieren ,😅
IMG_20240326_191117427.jpg
eine klinge und einen griff hab ich noch liegen das mache ich schnell fertig
IMG_20240326_202845450.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten