• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Räüm schön auf Martin, ich momme mit Nicky im Mai mal wieder vobei.
Harley haben wir dann auch dabei.
Viel giebt es hier drinnen eh nicht zum aufräumen. Nur mit sind einige Werkzeuge und Hilfsmittel aufgefallen die ich seit über einen Jahr nicht in der Hand hatte .. denke das kann ruhig raus ins Lager. Ind auf der Werkbank vor mir sind in einer kleinen Box lauter angebrachte schleifpapiere und so .. da findest so und so nicht die richtige körnung also aussortieren ... Dann finde ich das was ich gerade brauche sovort ...

Freue mich wenn du kommst ...👍
 
Du mochsch a Kropfn-Radl
Welche Kropfn mocht man tratitionell in südtirol? Meine Oma und Opa sind ja Tiroler wir machen die kasinger und erdäpfel Kropfn ... Also auf Tiroler Art obwohl bei mir fleischropfn im Pongau normal wären ...
 
Marille, Kastanie (Keschtn), Schlafmohn* (kein Witz), Quark-Honig, Nussfüllung ... da gäbs so einiges ... aber die in Schnaps und Vanillezuckerwasser gewässerten Mohnsamen* sind mir am liebsten. Die sind richtig geil, aber "High" wirst davon nicht auch wenn`s von genau dem Mohn* kommt.

Bevor hier weitere Fragen dazu (*) aufkommen ... in D is eh grad Cannabis-Diskussion ... Per "§" ist es bei uns erlaubt 4 m2 (pro Fam.) Schlafmohn zu Lebensmittel-Zweck anzubauen. Das Feld muss jedoch vorab polizeilich angemeldet und der Polizei zu Kontrollzwecken (damit niemand die Fruchtkörper zu anderem zweck anritzt ) zugänglich gemacht werden. Die Polizei kontrolliert liebend gerne und unangemeldet. Es gibt nur mehr wenige (vorwiegend Bauern) die sich das antun weil es die Samen eh günstig im Handel zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben Unten