• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Bilder aus der 100cm Kugel

Ich will nix sagen, aber das Lamm schaut aus wie ein Windhund...
Sicher, dass die dich beim kaufen nicht übers Ohr gehauen haben???:D

Jan
 
Dachte ich auch das es ein Windhund ist. Hast das beim Chinesen gekauft :camouflage:
Nein aber Spaß beiseite, das sieht schon genial aus (Grill und Lamm) :v:
 
Gigantisch

Weber würde sicherlich den Preis im Ende dreistelligen / Anfang vierstelligen Preissegment ansetzen.

Vermute mal selbstgebaut?

Klasse Ding! Die Verköstigungen können auf jeden Fall was ;)

Grüße
Bärenhunger
 
Durchschaut,aber der Hund hat nach Lamm geschmeckt und es hat keiner gemerkt.Es gibt einen vonWeber mit 96 cm für1400 Euro
 
Bei Weber wäre das der Ranch Kettle.
Aber ich behaupte mal: Da ist dieser hier um ein X-faches wertiger als der Weber...
 
El Bild hab ich noch.18 kg Rindernacken

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 823
Am Samstag ein wenig gegrillt.

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 748
  • image.jpg
    image.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 704
  • image.jpg
    image.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 659
14kg Rindernacken und 6kg Picanha..vom Picanha haben die Gäste mir alles vom Schneidbrett als Fingerfood gegessen
 
absolut genial. Die Kugel ist eh der Hammer :zweidaumenhoch:
 
Also da kann man wenigstens mal eine vernünftige Menge Fleisch auf einmal machen nicht so wie mit so nem winzigen 67er Weber Kugelkindergarten :bdsm::camouflage:
 
Hammerteil!:thumb1:
Congratulation!
:gs-rulez:
 
Steaks gehen auch ein paar rein

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben Unten