• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einschätzung Weber Genesis oder Summitt

Ok, Ok, ihr habt mich soweit. Es wird der Summit.
Leider kann es nicht der 670-er sein, da "nur" die beiden genannten Modelle zur Auswahl stehen.

An Zubehör habe ich nochmals 250€ veranschlagt, da schon einiges vorhanden ist.
Ich hatte bisher ja auch schon einen Gasi.
Es freut mich, daß man hier soviel nette Unterstützung bekommt.
Dafür nochmals danke.:thumb1:

Jetzt hoffe ich, daß ich das Ding am Montag schaukeln kann.
Bilder dazu werden eingestellt.

Gruß
raindog
 

Hallo lieber Grillfreund!
howdy.gif

...ich fand die vorgegebene Version: " sent from my 898875321588 trampaltalk oder so ähnlich, einfach fad.." :D
wenn ich mich schon neuerdings mit einem Wix-wisch-und-weg-Handy rumplagen muss,
dann will ich wenigstens GSV-Surfen.
ABA: Bei meinen Kommentaren auf der fizzeligen Tastatur,
brauch ich in etwa so lange, wie meine Büroleiterin das ganze Wiener Telephonbuch abschreibt (mit Werbeeinschaltungen)
:weizen:
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 1.294
@Boucain
Das Grillrost nimmt man ja auch raus wenn man die Rotisserie benutzt. Und der Abstand vom Spieß zu den Bars sind (bei meinem Genesis E330) gute 13cm. Da passt schon ein großer Vogel drauf!

Hallo Addi Pös,
Leider (!!!) dauert es jetzt noch > 3 Monate, bis ich wieder in Frankreich bin und den Abstand an meinem Genesis nachmessen kann. Aber, klar, natürlich habe ich auch den Grillrost rausgenommen, darum habe ich ja auch geschrieben, dass das Hähnchen an die "Flovorizer Bars" stößt.

Offenbar hat Weber mittlerweile nachgebessert, deshalb mein Vorbehalt bezüglich Baujahr meines Genesis.

Viele Grüße

Boucain
 
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Bin schon etwas neidisch auf dich.

Viel Spaß beim Grillen.
 
Wenn mir ein Summit S-470 für 1.400€ angeboten worden wäre, hätte ich den auch sofort genommen. Bei mir ist allerdings noch nicht die Entscheidung gefallen, ob's nicht vielleicht doch auch ein Prestige 500 werden soll...

Glückwunsch zum neuen Grill!
 
Ein Summit für 1400€. Warum kriege ich nie solche Angebote? :cry:
 
Liebe Gemeinde,

ich wollte nur kurz zeigen, was ihr "verbrochen" habt.
Wohl gemerkt, ich habe daran keine Schuld, das habt ihr alleine
"verbockt" ;)

DSC01905.JPG
DSC01906.JPG
DSC01907.JPG
DSC01909.JPG
DSC01913.JPG
DSC01915.JPG
DSC01916.JPG



Vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

Gruß aus der Pfalz
 

Anhänge

  • DSC01905.JPG
    DSC01905.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 1.054
  • DSC01906.JPG
    DSC01906.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 1.052
  • DSC01907.JPG
    DSC01907.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 1.075
  • DSC01909.JPG
    DSC01909.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 1.120
  • DSC01913.JPG
    DSC01913.JPG
    192 KB · Aufrufe: 1.103
  • DSC01915.JPG
    DSC01915.JPG
    211 KB · Aufrufe: 1.069
  • DSC01916.JPG
    DSC01916.JPG
    188 KB · Aufrufe: 1.101
Super geiles Sportgerät,
du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und wirst den Kauf nie bereuen - im Gegenteil!
 
...sehr sehr schön....viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät :ola:
 
Glückwunsch....kann die Entscheidung absolut nachvollziehen. Hab mich selbst lange genug damit gequält. Gute Wahl!
 
Ein stattliches Gerät, herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Viel Spaß mit deinem Sportgerät. Richtig geiles Teil!
 
Kurz gesagt: Ein Weber Summit ist ein Weber Genesis in geil :wiegeil:.
Der hat schon alles bei, was man beim Genesis dazukaufen kann und dadurch, dass es schon standartmäßig verbaut ist, passt es alles viel besser zusammen, außerdem ist ein S-470 ein echtes Schnäppchen!

Du hast also überhaupt GARNIX falsch gemacht.
Viel Spaß mit der Hammermaschiene
 
Glückwunsch zum neuen Grill. Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben.
 
Glückwunsch zum Summit , auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Mit dem Teil kannst du viel Zaubern :-) ich habe einen Summit seit 3 Monaten und mache vieles was ich sonst in der Küche gemacht habe darauf. z.B. Flammkuchen , Krustenbraten, Pizza und natürlich das typische Grillgut :-)
 
Glückwunsch zu diesem geilen Gerät. Genieß die Features und lass uns bei den Ergebnissen sabbern!
 
Zurück
Oben Unten