• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eismaschine Unold und co, kauf Empfehlung

Heute kam der Handelshof auch und da ist auch eine drinnen eine Profi Cook 1,5 L und 150 Watt und Zeiteinstellung 20-25 min für 145 netto. Ich denke die lass ich stehen. Alleine weil die 30 Watt weniger Power hat.
 
Heute kam der Handelshof auch und da ist auch eine drinnen eine Profi Cook 1,5 L und 150 Watt und Zeiteinstellung 20-25 min für 145 netto. Ich denke die lass ich stehen. Alleine weil die 30 Watt weniger Power hat.
gute Entscheidung, mit der größeren Maschine fährst Du besser
 
Heute kam der Handelshof auch und da ist auch eine drinnen eine Profi Cook 1,5 L und 150 Watt und Zeiteinstellung 20-25 min für 145 netto. Ich denke die lass ich stehen. Alleine weil die 30 Watt weniger Power hat.
Die gibt’s in der Art auch schonmal bei Lidl. Das müsste ein Klon der kleinen 1,5l Unold 48895 sein!
 
Heute kam der Handelshof auch und da ist auch eine drinnen eine Profi Cook 1,5 L und 150 Watt und Zeiteinstellung 20-25 min für 145 netto. Ich denke die lass ich stehen. Alleine weil die 30 Watt weniger Power hat.
Mich irritiert eher die „geringe“ Zeiteinstellung, Max 25 Min könnte knapp sein.
 
Und die Stimme flüstert: "Hol' dir eine große Maschine! Haben is besser als Brauchen! Mehr Watt sind besser als weniger! Mehr Luft im Eis ist besser als weniger! Edelstahl ist besser als Aluminium! Einmal kaufen ist besser als zweilmal, hol dir gleich eine große Maschine.....!"
genau das sind die Stimmen.
 
Ich glaube ich habe eine Cortina übrig 😂
Die Stimme sprach grad auch zu mir...
 
Und die Stimme flüstert: "Hol' dir eine große Maschine! Haben is besser als Brauchen! Mehr Watt sind besser als weniger! Mehr Luft im Eis ist besser als weniger! Edelstahl ist besser als Aluminium! Einmal kaufen ist besser als zweilmal, hol dir gleich eine große Maschine.....!"

:D:D:D
Allmählich glaub ich an ne Verschwörung hier. Alles Junkies! o_O Ich bleibe standhaft (mal sehen, wie lange 😖).
 
Das sind Aussagen die du eh nicht lange halten kannst...
Ich bleibe standhaft- welch frommer Wunsch 😜
 
Ich habe nur oft genug am eigenen Leib erfahren, dass ich die Stärke nicht aufbringen kann um mich vielen Trends zu entziehen. Letztlich sollte man zumindest sich selbst gegenüber so realistisch sein 😉
Denk dran- dein Spiegelbild beim Rasieren kann echt gemein werden
 
Als meine Entscheidung ist gefallen es wird die Unold 48845 Gusto aus der Metro. Habe mich gestern und heute auf dem Gebrauchtsektor mal umgeschaut, die Spinnen ja was die Verlangen, da kann ich gleich neu Kaufen und weiß das damit kein scheiß gemacht wurde.

Ich danke euch für die Hilfe, meine Entscheidung zu treffen.
 
Ihr macht mich alle fertig! 😍

Dank euch habe ich bei den Kleinanzeigen nach Eismaschinen geschaut und eine Unold 48892 Limited Edition für 150 Euroletten gefunden. Nur ein paar Straßen weiter...

Dann hab ich näher hingesehen und festgestellt, dass der Verkäufer einer meiner besten Freunde ist. Jetzt kann ich die Kiste gleich abholen und erstmal ausprobieren. Wenn sie gefällt, bekomme ich sie für nen 100er. 🤣
 
Ihr macht mich alle fertig! 😍

Dank euch habe ich bei den Kleinanzeigen nach Eismaschinen geschaut und eine Unold 48892 Limited Edition für 150 Euroletten gefunden. Nur ein paar Straßen weiter...

Dann hab ich näher hingesehen und festgestellt, dass der Verkäufer einer meiner besten Freunde ist. Jetzt kann ich die Kiste gleich abholen und erstmal ausprobieren. Wenn sie gefällt, bekomme ich sie für nen 100er. 🤣
Glück gehabt!
 
Zurück
Oben Unten