• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entfernung zu OT `s

Schmerzgrenze Entfernung zu Offline-Treffen

  • Ich fahr maximal 100km.

    Stimmen: 17 13,4%
  • 250km sind weit genug !

    Stimmen: 27 21,3%
  • Bis 500km würd ich fahren...

    Stimmen: 13 10,2%
  • Die Entfernung spielt keine Rolle !

    Stimmen: 17 13,4%
  • OT`s sind wohl eher nichts für mich...

    Stimmen: 3 2,4%
  • Es ist wohl eher der Zeit-und Terminfaktor , der zählt.

    Stimmen: 73 57,5%
  • Mir ist eher wichtig , wer sonst noch kommt.

    Stimmen: 24 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
HALLO BruckerKnutschkuh, evtl findet ja mal ein Treffen in Eurer Umgebung statt, dann würde ich mich freuen mit Dir einmal ein Bier zu trinken.

Wer weiss, vielleicht sieht man sich mal....

Gruss Steffe, der nun genug offtopic geschrieben hat
 
weil eh jeder seine Sachen etwas anders macht.

Darum gehts doch in erster Linie. Wie macht wer was ? Was hat wer für Tipps auf Lager ? Wer mischt wie sein MD ?

Ich kenn da einen , der war 2 Wochen im GSV ...

So ähnlich wars bei auch. Nach 4 Wochen GSV war ich bei Bulli in Hettstadt und durfte gleich das Brettl vom Airbagschorsche tragen...:love: Was für ein Auftakt....:muhahaha:
 
Für ein gemütliches Beisammensein mit Freunden
nehmen wir auch gerne eine längere Strecke in Kauf.
Natürlich vorausgesetzt der Termin passt und es ist
nicht gerade Winter!:Trinken:
 
Abgesehen von der ostdeutschen Ostseeküste hättest Du dann ja auch ab FFM fast ganz Germany abgedeckt; in einem Rutsch wohlgemerkt... ;) :driver:

Ich orientiere mich sicher auch an den näher gelegenen OT aber im Grunde ist die Zeit- und Terminfrage entscheidender.

Dito: Bei Eis und Schnee - neee!

Viele Grüße
SmoKing

Näher an was? Der Heimat? :D :D :D
 
Ich bin immer noch der meinung, daß man alles zu Tode planen kann.

Termit für OT ausmachen - wer da ist, ist da.


Da waren schon Treffen im 50 KM-Umkreis - Hat halt terminlich nicht gepasst.
Da waren aber auch schon Treffen mit 500 KM und der Termin passte.

Fazit:
Wenn alles passt sind die KM ziemlich egal
 
wenn ich die Möglichkeit hab hinzukommen, bzw. eine nette GSVlerin mit mitnimmt wie zuletzt, dann wär mir die Entfernung recht egal.
Leider Gottes gibts halt auch immer noch einige andere Termine, aber zukünftig will ich auf jeden Fall so wenig wie möglich auslassen :D

Warum ? einfach wg. der Leute. Wo findet man schon so einen verrückten Haufen. Essen und trinken in bester Gesellschaft - wo ginge das besser als auf OTs

Allen die zögern, oder schüchtern sind, möchte ich raten einfach mal vorbeizuschauen. Ich hatte mein erstes OT gleich auch selber veranstaltet.... gewagt, ich weiß. Aber die "Besucher" waren wirklich toll.
Jeder, der gerne genießt, unkompliziert ist und Spass versteht passt auf ein OT.

Hmmm.... hat der Belzi den Pfingsten Termin denn schon fix gemacht ???
 
Ich denke das so 100 km für ein Tagesbesuch ganz OK sind.
Längere Aufenthalte geht wegen meinen Hunden nicht, Außerdem hab ich Rücken.
Da ich Neu bin im Forum ist ein OT die beste gelegenheit um Nette Mitstreiter
kennenzulernen, und für mich ist ein persöhnliches Gespräch immer Lehrreich.
Ich finde eine Gemütliche Runde in der alle die gleichen Interressen haben eine Toole gelegenheit vom Alltag zu entspannen.
Darum überlege ich auch mal ein OT zu veranstalten.

Gruß Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... hat der Belzi den Pfingsten Termin denn schon fix gemacht ???


Ja , der Termin an für sich steht so weit , vom Pfingstfreitag bis einschl. Pfingstmontag.

Ich wollte das nur nicht hier in diesem Fred reinschreiben , weil die Tatsache , dass ich dieses OT in 2011 plane , in keinem Zusammenhgang mit dieser Umfrage steht.
Auch soll keineswegs auch nur der Eindruck erweckt werden.
Es wäre meinen Meinung nach etwas vermessen , zuerst eine Umfrage zu starten und dann aufgrund des Umfrageergebnisses ein OT zu planen.

Den ein oder anderen hatte ich ja schon im Vorab vom Termin des OT`s informiert.
Wie bereits erwähnt , das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Zum einen bin ich einfach selbst neugierig auf das Ergebnis der Umfrage ,
zum anderen ist es vielleicht auch Planungshilfe für künftige OT-Planer ,
vor allem in Bezug auf Zeitpunkt und Entfernung , da sich diese Punkte wohl als Hauptkriterium herausstellen werden.

Nichts desto trotz freue ich mich über die rege Beteiligung zu Umfrage
und bin auf jeden weiteren Senf gespannt !
 
Würde auch mal soooooooooo gerne auf ein OT kommen :-(
Hatte nur einmal die Gelegenheit einige auf der DM in Monheim zu treffen und fand es toll.
Fast hätten wir es zu den Bruckerern geschafft, dann kam wieder was dazwischen *grummel*
Zum einen ist es der Termin (wie jetzt in Krefeld) zum anderen auch die Strecke.
Möchte das dann auch mit 2 Nächten planen können, aber Campen ist nicht ganz so optimal.
 
Also so im Umkreis von 100km fahr ich auch mal nur für ein paar Stunden hin. Sofern mein Spatzel mitkommt und mich wieder nach Hause fährt. Größere Strecken (250km und mehr)würde ich nur machen, wenn sichs auch lohnt, d.h. für ein Wochenende oder noch mehr...ich fahr nämlich nicht so besonders gerne Auto.
Die 2x, die ich bisher auf Livetreffen war (beides mal in Fulda) waren jedenfalls saulustig.
 
Hallole

ja so ein OT würde ich auch mal mitmachen,aber ich muss gestehen nicht mehr als 100 Km.Das liegt wohl da daran das ich a:Schicht arbeite im 2 Schicht System und b: Ich den ganzen Tag bzw.Nacht auf dem Bock(LKW) sitze und dann in meiner Freizeit nicht noch gerne Kilometer reisse.

Fazit:Selbst Schuld

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Also, kurz mal mein Senf.:gotcha:

Auswahlkriterium 1 - Termin passt oder nicht
Dabei kommt es drauf an, wie lange wir Zeit haben. Habe ich nur einen Abend oder einen Tag Zeit, kann ich nur soweit fahren, dass ich auch noch ein paar Stunden Zeit zum Essen und Trinken und Quatschen habe.
Hab ich 3 Tage Zeit kann ich auch einen Tag davon im Auto sitzen.
Auswahlkriterium 2 - Jahreszeit/Wetter und Ort des Geschehens
Ich würde an keinem OT im Winter oder bei Dauerregen ohne Dach über dem Kopf teilnehmen.
Auswahlkriterium 3 - gibts nicht
Mir ist es relativ egal ob man die Leute schon kennt oder erst kennen lernt.
Mann freut sich auf liebe Bekannte und ist auf nette Unbekannte gespannt.
So lernt man was dazu oder freut sich auf bekannte Leckereien.
Das man nicht mit jedem die dicken Freundschaften schließt ist klar,
jeder von uns hat eine andere Macke, das muss passen.

So, mein Senf dazu
 
Zurück
Oben Unten