• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entfernung zu OT `s

Schmerzgrenze Entfernung zu Offline-Treffen

  • Ich fahr maximal 100km.

    Stimmen: 17 13,4%
  • 250km sind weit genug !

    Stimmen: 27 21,3%
  • Bis 500km würd ich fahren...

    Stimmen: 13 10,2%
  • Die Entfernung spielt keine Rolle !

    Stimmen: 17 13,4%
  • OT`s sind wohl eher nichts für mich...

    Stimmen: 3 2,4%
  • Es ist wohl eher der Zeit-und Terminfaktor , der zählt.

    Stimmen: 73 57,5%
  • Mir ist eher wichtig , wer sonst noch kommt.

    Stimmen: 24 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Also wenns es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, dann bin ich schon bereit auch 500Km zu fahren...
 
Wir chatern den GSV-Hubschrauber?

DAS wär mal was...so ein Transporthubschrauber, der in ganz .de GSV-Mitglieder und Sportgeräte einsammelt....

:rotfll:

chinook.jpg


Bild ausgeliehen bei boeing.de
 
Coole Idee!
Legen wir doch einfach zusammen und kaufen son Teil.
:grün:
 
Na dann mach ich endlich auch mal mit.

OT`s sind nichts für mich :blinky:




























Quark, bei mir kommts hauptsächlich drauf an ob ich das zeitlich geregelt bekomm.

Wer dann da ist is mir insofern erst mal egal, treff mich dann auch gern mit Leuten die ich bis dato nicht kannte, sonst hätt ich ja nie auf ein OT gehen können.

Wenn dann noch Leute da sind die ich kenn umso besser:prost:
 
Naja ich bin ja neu hier also ist die Motivation groß Leute kennen zu lernen, ich bin Aussendienstler, bis 400 km ist Kurzstrecke. Eine Übernachtung ist zumutbar, man kann ja auch mal für 50-60€ in nem einfachen Hotel pennen.

Mein Senf...
 
Der Fred ist zwar nicht mehr taufrisch und ich kann nimmer abstimmen (mir hätte auch die Option: Was sind Kilometer gefehlt) aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu.

Mein erstes OT - da brauchte ich mich nur zur Tür bewegen um den Mag reinzulassen :D Ne Spaß beiseite.

Gut, das erste richtige OT, leider erst Samstags angereist, nach 460km aus dem Auto, erstmal dumm geguckt und dann viele viele nette Menschen kennengelernt. Gesichter zu Nicks, Nichs gesichtern zugeordnet - einfach nur klasse :top:

Ich war schon oft auf OTs in anderen Foren, aber noch nie war es so "heimatlich", freundlich wie hier. Mag auch daran liegen, dass Essen verbindet - Liebe geht nicht umsonst sprichwörtlich durch den Magen :lach:

Wenns zeitlich hinhaut werd ich auch in den hinterletzten Zipfel Deutschlands fahren, um noch mehr so liebevoll Bekloppte kennenzulernen.

Ich kann jedem raten mal an so einem OT teilzunehmen, da beisst keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, den Thread sehe ich ja jetzt zum ersten mal :blinky:

Ich kann M.B. da weitgehend zustimmen. Nur beißen sollte man schon können, da nicht alles 'falling off the bone' ist :D

Meine weiteste Anreise bisher war etwa 570km und ich habe keinen Meter Fahrt bereut :)
 
Nanu, den Thread sehe ich ja jetzt zum ersten mal :blinky:

Ich kann M.B. da weitgehend zustimmen. Nur beißen sollte man schon können, da nicht alles 'falling off the bone' ist :D

Meine weiteste Anreise bisher war etwa 570km und ich habe keinen Meter Fahrt bereut :)

Du bist ja auch fast jedes WE auf nem anderen OT....:lol::lol:

Reichen die Sanifair-Bons schon für ne Tankfüllung ? :schnellweg:
 
Du bist ja auch fast jedes WE auf nem anderen OT....:lol::lol:

Reichen die Sanifair-Bons schon für ne Tankfüllung ? :schnellweg:

Garnicht wahr.... :pfeif:

Immerhin lege ich jetzt mal einen OT-freien Monat ein :D
(Wenn ich daran denke bekomme ich schon Entzugserscheinungen... :humpy: :ballballa: )
 
Zurück
Oben Unten