• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird mal wieder Zeit....

...
@Ebbel , bitte bringe eine Kugel mit
Ich freu mich wie Bolle auf Euch :prost:

Kein Problem, auch andere Hardware ist kein Ding, können wir dann kurzfristig klarmachen. Du weisst ja, was ich so habe...nur der Smoker geht nicht, der passt nicht durchs Hoftor. Das bringe ich dann auch gerne am Freitag schon vorbei
 
Die zwei Luftbetten gehen an Siggi und Petra :sleepy:

Der Rest kann :zelt: oder muss in eine Pension gehen.
 
schon mal DANKE für die Bleibe :prost:
 
Darf man als Neuling auch vorbeischauen oder ist es ein alteingesessener Stammtisch? Im südl. Hessen finde ich leider keine OTs bislang und ihr klingt nach einer lustigen Truppe! Freigericht ist zudem auch nicht weit von meinem Elternhaus entfernt.

Grüße
Andreas
 
....10 Mai geht bei mir nicht, am 11 Mai ist der Nordfrankenstammtisch in Veitshöchheim !

bei mir auch nicht. Wollte Volker, Frank und andere besuchen.....

Bin ja auch kein Hesse.... :o

Grüße ausm Harz

Christian
 
Lust hätte ich schon, habe mich aber schon für das WWOT angemeldet (2 Wochen vorher). Gelegentlich muss man ja mal zu Hause sein.
Kannst Du mir trotzdem vorläufig ein Wildcard reservieren?

Gruß Ralf
 
Darf man als Neuling auch vorbeischauen oder ist es ein alteingesessener Stammtisch? Im südl. Hessen finde ich leider keine OTs bislang und ihr klingt nach einer lustigen Truppe! Freigericht ist zudem auch nicht weit von meinem Elternhaus entfernt.

Grüße
Andreas

Hi Andreas,

aktuell ist das maximum erreicht. Wenn das Wetter so ist, wie ich hoffe, dann können wir erhöhen. Sollte es so sein, wie Siggi vorhersagt, dann leider nicht :(

Bleib einfach mal hier am Ball :prost: und poste mal fleißig Beiträge mit gegrilltem :D
 
Habe es mir auch eingetragen :prost:

Allerdings reicht mir auch schon eine kleine Ecke für´s Feldbett.
 
wir kommen auch

gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten