• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird mal wieder Zeit....

Hallo Frank,
bei uns klappt es zu dem Termin nicht.:(

Sehr schade, ihr seid eigentlich Inventar.

Wegen Rindswürsten: wenn außer vom Marco noch mehr Interesse besteht, bringe ich auch gerne wieder ein paar Packungen "Selbolder Riesen" von der Metzgerei Herbert mit.
 
Wegen Rindswürsten: wenn außer vom Marco noch mehr Interesse besteht, bringe ich auch gerne wieder ein paar Packungen "Selbolder Riesen" von der Metzgerei Herbert mit.

Mach noch ein Spalte in die Liste und 2-3Wochen vorher, werden wir das nochmal hier ankündigen :)
 
Hier die aktuelle TN-Liste:

Kernisch 2
Weschnitzbube 1
Cruiser 2
Mammut 1
Gerhard "Gasschwenker" 1
Siggi 2
Ebbel 2
Wingo 1
da Tom und de Tina 2
Brezzens 2
Spaggi1974 1
Guzzitreiber 2

Macht 19 Leute und das Limit ist aktuell erreicht. Habe für 4 Personen eine spontane Wild Card vergeben, daher müssen alle weiteren auf schönes Wetter hoffen :sonne:

Freu mich auf Euch ;-)

@gasschwenker kannst Du evtl. Deine Zapfanlage mitbringen? Bin am Überlegen ob Keggy oder Zapfanlage
 
@ Kernisch: gibt´s schon eine Software-Liste,ober einfach hier eintragen :prost:

...ich trag mal hier ein:
Kasten Weißbier
Meetball´s in Kaffeesauce
evtl. frische Weißwürschte vom Hofmetzger wenn´s welche gibt...
was Süßes aus den DO (keinen Rhabarberkuchen)
 
Hi, schau mal in dem Anmeldesheet, da gab es eine Spalte dafür :-) freu mich schon auf euch alle!
 
@ Kernisch: gibt´s schon eine Software-Liste,ober einfach hier eintragen :prost:

...ich trag mal hier ein:
Kasten Weißbier
Meetball´s in Kaffeesauce
evtl. frische Weißwürschte vom Hofmetzger wenn´s welche gibt...
was Süßes aus den DO (keinen Rhabarberkuchen)

Die Weißwürschte könnten wir sonntags zum frühstück verspeisen...
 
@all: plant bitte nicht so große Portionen und tragt es im Laufe der nächsten Tage mal in die Liste ein.
Danke euch :prost:
 
Ich würde mich über keinen Rhabarber-Kuchen vom Tom freuen. ..... :lol:
 
@ Kernisch: gibt´s schon eine Software-Liste,ober einfach hier eintragen :prost:

...ich trag mal hier ein:
Kasten Weißbier
Meetball´s in Kaffeesauce
evtl. frische Weißwürschte vom Hofmetzger wenn´s welche gibt...
was Süßes aus den DO (keinen Rhabarberkuchen)

ICH würde den Rhabarberkuchen gerne probieren!

:sun:

Gruß Andrea
 
ich könnte als Mitternachtsfeinerle ein paar fränkische Bratwürste mitbringen.


Diese essen sich leicht und machen nicht Dick! :-)

Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten