• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos mit PE 12 altern

@Bär
Erstellt mit Photo Scape ist kostenlos und super einfach in der Bedienung.

GEE_4681_alt.JPG
 

Anhänge

  • GEE_4681_alt.JPG
    GEE_4681_alt.JPG
    306,2 KB · Aufrufe: 297
Hi Rudi,

Das funktioniert auch in Elements mit den Atkionen. Wenn Du also schöne 'alternde hast, dass darfst Du die mir gerne zukommen lassen. ;)

Hallo Gerhard,

kann ich gerne machen.
Schreib mir Deine E-Mail Adresse und ich schick Dir diese .atn Dateien.
Per PN senden hab ich probiert, geht leider nicht.
LG
Rudi
 
Jung, ihr seid dermaßen klasse. Erneut muss bzw. darf ich sagen, wie sehr mich dieses Forum begeistert. :) .thum2:

Zum Thema: In der Vielfalt liegt der Erfolg. Ich werde mich daher nächstens beim Einen und Anderen melden.

Für Euer aller Hilfe sei Euch aber ganz, ganz herzlich gedankt.

Cheers
Gerhard

PS: Und bitte nicht wundern, wenn's ein paar Tage dauert. Morgen muss ich eine Schieblehre kaufen, und dann brauch ich jamanden, der Stahlhüsen fräsen kann. Ganz bestimmte Stahlhüsen, über deren Verwendung im grad noch nichts sagen darf....

Startet gut in die neue Woche!
 
Zurück
Oben Unten