• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankfurter, Knacker und Käseknacker

Du kriegst da überall nur 1 kg Packungen, drum nimm Dir von mir was und wenn es Dir zusagt kannst Du Dir immer noch eine ganze Packung kaufen :-)
Ein Kilo Gewürz :o:o:o Bei Salz ja okay aber bei Wurstgewürz?!? Das sind ja Metzgereimengen.
Danke jedenfalls für das Angebot, ich meld mich.
SG,
Günther
 
dachte ich zu Beginn meiner Karriere auch.. das wird dann rasch sehr schnell weg sein.. ;)
 
Sorry wenn ich diesen schon etwas älteren Fred wieder ausgrabe, aber da ich ja jetzt
endlich meinen Fleischwolf habe, will ich mich auch wieder ans wursten machen und
bin dabei auf den Fred gestoßen.

Klingt alles sehr gut, aber was um Gottes Willen ist ein Bischof?
 
Das ist bei der Kenwood der K-Haken für Kuchenteige, nicht der Knethaken.
 
Zurück
Oben Unten