• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Zwiebeln ..LECKER :)

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, wollte auch mal eine meiner Lieblings Beilagen zum Grillfleisch anpreisen.
Wahrscheinlich werd ich jetzt gelyncht, da ich hierfür Alufolie verwende :D

Man nehme eine Zwiebel, diese einmal halbieren und die äußere braune Haut entfernen.
Die halbierte Zwiebel in Alufolie hüllen und einen Schuss Olivenöl, Gewürze und Kräuter nach belieben hinzugeben, auch Knoblauch ist hier bestens geeignet.
Nun die Alufolie zuderehen, dass nichts auslaufen kann.
Die so vorbeireteten Zwiebeln dann einfach am Rand mit in die Glut legen und gaaren lassen.
nach ca 30-45Min hat man so eine Köstliche Beilage zum Grillfeisch.
Guten Hunger.

Würd mich freuen, wenn ihr mal berichtet wie´s euch geschmeckt hat, falls ihrs ausprobiert.

Die einegepackten Zwiebeln
6042_p1000505_1.jpg


Die Zwiebeln an der Glut zum Garen
6042_p1000514_1.jpg


Die Fertige Zwiebel
6042_p1000517_2.jpg
 
das Wort was ich denke? xD A.......olie?
werds mir verkneifen, bin neu hier^^ vorstellung kommt heute abend auch noch mit Bildern vom Grillabend heute :)
 
Cool er hat das türkische Nationalgericht gepostet.


Mon Cheri (Knoblauch in Zwiebel gehüllt) :lol: :lol: :lol: :lol:

Schmeckt aber echt gut


Peter
 
Was macht Ihr hier eigentlich für'n Tanz um Leichtmetalldünnwalzblech?
Manchmal geht's halt nicht ohne. Siehe gesmokte 3-2-1-Ribs...

:prost:

Uwe
 
Ok, mittlerweile hab ich dann auch das Wort: "Jehova" in meinen Wortschatz aufgenommen :D
 
jehova kann man doch ruhig verwenden.

aber das unaussprechliche aussprechen :stone:
 
damit hier keine falschen vorstellungen aufkommen möchte ich noch einen ;) nachreichen.

und um aufs eiegntliche thema zurückzukommen: die idee gefällt mir. das sieht sehr lecker aus. ich hab zwiebeln so noch nicht aufn grill gelegt; werd ich mal ausprobieren.
 
DonGeilo schrieb:
und um aufs eiegntliche thema zurückzukommen: die idee gefällt mir. das sieht sehr lecker aus. ich hab zwiebeln so noch nicht aufn grill gelegt; werd ich mal ausprobieren.

Das ist auf jeden Fall eine Nachahmung wert.Vor allem Dingen:Einfacher geht es nicht. :mosh:
 
u_h_richter schrieb:
Selbst das Wort würde ich aus meinem Vokabular streichen!

:evil:

Uwe
Naja, manchmal ist das Unaussprechliche ja auch ganz nützlich :roll: Also zum warm halten oder so.
Aber ihr wisst schon, dass man für Jehova gesteinigt werden kann?! :prost:

Gruß
Friedi
 
Uwe[/quote]
Aber ihr wisst schon, dass man für Jehova gesteinigt werden kann?! :prost:

Gruß
Friedi[/quote]

Kaufen Sie Steine, Rund, mit Spitzen oder Kies... lol
 
Zurück
Oben Unten