• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Gute Seite. Kurze Frage: Bin ich zu doof oder kann man die konkreten Inhaltsstoffe der Mischungen nicht wirklich sehen. Ist klar, dass das teilweise ein "Geheimnis" sein soll, aber insbesondere ob Knoblauch(Granulat) enthalten ist, wäre sehr hilfreich. Gibt ja auch einige Leute mit Allergien - deswegen wäre es super, vor dem bestellen zu wissen, was drin ist. Danke. Max
 
Nein, das ist nur in Klassennamen aufgelistet. Nicht in einzelne Inhaltstoffe.
In der Beschreibung steht der Geschmack.

Allergene sind fettgedruckt aufgelistet. Somit alles i.o. ;-)

Bei Fragen zu speziellen Inhaltstoffen einfach fragen. Hier, über den Kontakt, per Mail, telefonisch...
Dann bekommt man selbstverständlich umfassend Antwort.

Anfangs hatten wir alles aufgelistet. Leider gibt es Mitbewerber ohne eigene Ideen, die sich gerne etwas abschauen.
Die würden sogar morgens die selbe Unterhose anziehen, wenn sie die Farbe wüssten.
Ist leider wirklich so. Sogar unser Mailserver wurde schon angezapft.

Daher, einfach nachfragen, dann kann man sicher sein, was wirklich drin ist, und die Innovationen von Royal Spice bleiben da, wo sie hin gehören ;-)
 
@Spiccy

Wann hast du denn meine 350g MD abgeschickt? Heute ist nichts gekommen und morgen Abend sollte das Schwein schon aufs Feuer :(
 
So Paket ist nach einigen umwegen dank der Post da...
RIESEN Dankeschön :) Das nenn ich Kundenbindung :cop::cop::cop:
 
@Spiccy ich hatte heute eine Bestellung abgeschickt. Vom 26.04.2015 10:25:55.

Ich brauche die Gewürze unbedingt bis Sonntag, aber ich vermute mal das kriegst du trotz Feiertag locker hin?

Bisschen spät eigentlich, aber na ja ... hoffe mal du kriegst das hin :)
Und der Rabatt hat auch funktioniert, Top.

Bin von dem was ich bisher bestellt hatte komplett begeistert.

lg,
 
Gestern bestellt sollte doch bis Donnerstag funktionieren, oder?
 
Sooo, sorry, wenn die ein oder andere Bestellung nen Tag länger gedauert hat.
Wir haben alles aufgearbeitet und bis zum Feiertag sollte alles bei euch angekommen sein.

Ein kleines Goodie haben wir noch!
Die neue Charge von unseren Royal Spice Dosen ist eingetroffen und die ersten sind schon auf dem Weg zu euch.

Eure Kritik haben wir uns natürlich wie versprochen zu Herzen genommen!
Das Deckel Design ist soweit überarbeitet worden, dass der Deckel jetzt ohne Gefummel ganz easy auf "zu" gedreht werden kann und auch kein Spalt bleibt.
 
Na dann hab ich ja rechtzeitig bestellt *puh
Gestern kam das tolle Paket und morgen werden n paar Gewürze getestet :)
 
@Spiccy Ich wollt mal Fragen ob die bei den Versandlaendern noch Slowakei hinzufuegen koenntest ? Ich habe heute schon bei Dir Bestellt, das geht allerdings zu meinen Eltern da sie bald hier zu Besuch kommen und die Bringen dann alles mit, Waer halt einfacher wenn ich nicht nur Bestellen koennte wenn meine Eltern kommen :-)
 
Danke
 
Solangsam wächst die Sammlung, Danke @Spiccy!

GewuerzeSpicy.jpg
 

Anhänge

  • GewuerzeSpicy.jpg
    GewuerzeSpicy.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 380
Ein kleines Goodie haben wir noch!
Die neue Charge von unseren Royal Spice Dosen ist eingetroffen und die ersten sind schon auf dem Weg zu euch.

Eure Kritik haben wir uns natürlich wie versprochen zu Herzen genommen!
Das Deckel Design ist soweit überarbeitet worden, dass der Deckel jetzt ohne Gefummel ganz easy auf "zu" gedreht werden kann und auch kein Spalt bleibt.

Die Dosen neuen Dosen sind mir heute sofort aufgefallen als ich das Paket öffnete.
Freu mich aufs Cafe de Paris das riecht allein schon sehr lecker. Werd ich mal in etwas Butter vermengen und zum einfach flachgegrilltem Schweinenacken testen.

Leider wurde wohl meine Anmerkung zur Bestellung nicht gelesen oder schlicht im Streß vergessen.
Ich bat um 4 Proben verschiedener Mischungen und ein Etikett fürs Alfons.
Ist aber nicht tragisch ich bestellte ja nicht das letztemal.

Edit: Schreibfehler
 
Leider wurde wohl meine Anmerkung zur Bestellung nicht gelesen oder schlicht im Streß vergessen.
Ich bat um 4 Proben verschiedener Mischungen und ein Etikett fürs Alfons.
Ist aber nicht tragisch ich bestellte ja nicht das letztemal.

Den Zettel hab ich hier vor mir liegen.
An dem Tag war so viel los, da wollte ich die Mädels nicht durcheinander bringen.

Morgen hab ich Zeit, da mach ich dir die Muster fertig.
Danke Dir!!
 
Zurück
Oben Unten