• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Danke!

Ja, gucken wir mal wie sich das entwickelt

Das Design ist auch moderner und alles auf dem neuesten Stand.
Der Umzug läuft gerade, kann jeden Augenblick so weit sein.
Oder erst nachher, keine Ahnung.

Das komplette System wurde neu aufgesetzt, wenn also irgendetwas zickt oder jemand was auffällt, bitte kurze PM.
Wir haben zwar ein paar Tests gemacht, aber man sieht nicht immer alles
 
Das hört sich gut an. Nächste Bestellung ist schon wieder in Kürze fällig :D
 
Kann es sein dass noch nicht alles läuft?
Kann mich nicht in mein Konto einloggen (er sagt mir immer dass ein Fehler aufgetreten ist) und ich sehe nur 3 Menüpunkte: Neu im Shop, Beliebt und Verkaufshits.
Aber nicht das restliche Sortiment. Aber evtl bin ich auch blind :D
 
Alles klaro :)
 
Nunja, alles flutscht noch nicht, meine Wunschliste ist weg.
Aber, das wird sicherlich wieder...
 
Servus Ralf,

Neues Layout ist super geworden.
Bin schon auf meine erste Bestellung gespannt, sollte eigentlich die nächsten Tage eintreffen.

Schönes Wochenende
 
Ich hab's mir mal schnell auf dem iPad angesehen.

Die Seite läd viel Zeug nach, sodass man beim scrollen immer mal wieder an den Seitenanfang zurück springt.

Wenn man in die Kategorien im Menü klickt und die Produkte und Produktgruppen auswählt, verschwindet aktuell das Menü komplett, oder man bekommt nur noch das Untermenü angezeigt. Es gibt in beiden Fällen keinen Button, um wieder zurück ins Menü oder die nächst höhere Menüebene zu kommen - mal abgesehen von dem "Home"-Symbol in der schwarzen Leiste oben.


Das Design wirkt auf den ersten Blick recht klar und steriler als die Vorgängerversion. Für ein Fazit ist es mir noch zu früh, erst mal abwarten und auf anderen Anzeigegeräten angucken. ;)
 
Hallo @Spiccy
Ich kann mich nicht mehr anmelden und nach dem Stand meiner Bestellung schauen.
Ist da schon was bekannt? Mail Adresse nimmt er zwar aber Passwort nimmer er nicht.

Bin doch ein kleiner ungeduldiger. :ballaballa:
 
Hallo @Spiccy
Ich kann mich nicht mehr anmelden und nach dem Stand meiner Bestellung schauen.
Ist da schon was bekannt? Mail Adresse nimmt er zwar aber Passwort nimmer er nicht.

Bin doch ein kleiner ungeduldiger. :ballaballa:

Hallo Ungeduldiger :DS:

War bei mir genauso.
Ich habe mir ein neues Passwort erstellen lassen (Button Passwort vergessen).
Dann mit dem neuen Passwort angemeldet. Danach das Passwort wieder zum alten geändert.

Meine Bestellhistorie ist allerdings auch weg...
 
Bei mir ging das Anmelden auch nicht mehr. Musste mein PW zurück setzen lassen, danach ging es wieder.

Habe immer noch das Problem, dass auf der mobilen Seite (Übers Handy) die Kathegorien nicht angezeigt werden. Habe nur Zugriff auf die Neuheiten usw.
 
Alles klar, vielen Dank für eure Hinweise.
Wir haben alles 2 mal überprüft, aber ein paar Schräubchen müssen wir evtl noch ein paar mm nachjustieren.
Das wird sich alles in der Praxis zeigen.

Die Datenbanken wurden alle komplett übernommen.
Evtl kann sein, dass die Passwörter nicht gespeichert wurden. Möglich, dass da eine Sicherheitsbrücke eingebaut ist.
Bitte einfach mal wie @DerBrecht mit der Passwort vergessen Funktion probieren oder mich einfach anschreiben wenn das nicht geht.

Bestellhistorie muss ich noch klären wie wir das am besten machen und wie sich das mit dem neuen Treuepunkte System managen lässt.
Evtl kann sein das die leider nicht mehr einsehbar sein wird. Aber da rede ich am Montag nochmal mit den Jungs die sich da besser auskennen.

Wer noch offene Bestellungen im alten System hat keine Angst, die werden von uns ganz normal bearbeitet. Wir haben da natürlich noch Zugriff drauf.

Das neue System hatte den Grund, weil wir im alten Sicherheitsrelevante Updates nicht mehr einspielen konnten.
Da das natürlich oberste Priorität ist, haben wir gesagt, dann lieber ganz neu, bevor wir hier irgendwas riskieren.
Das neue System wird uns hier die nächsten Jahre Ruhe verschaffen und alles auf neuestem Stand halten.
Somit ist alles doppelt und dreifach gesichert.

Das Treuepunktesystem ist eine Sache die ich schon lange einführen wollte. Hier gibt es jetzt eine einfache und wie ich finde tolle Funtion die wir natürlich nutzen, bzw ihr nutzen könnt.
Geben wir dem System ein paar Tage damit es sich an uns gewöhnen kann. ;-)
Wenn was ist, bitte einfach PM. Ich bin wieder voll erreichbar und verfügbar

In der oberen Navigationsleiste kommt noch der Link zu unserem Blog sowie eine genaue Beschreibung des Punktesystems. Das machen wir bis Montag Abend fertig.

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten