• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy Hallo Ralf, ich kann mich nicht anmelden?

Es gibt 1 Fehler Ihre Authentifizierung ist fehlgeschlagen.
 
@Spiccy das kommt wenn ich übers iPad auf deine Neuheiten gehe und von Seite 1 von 4 auf 2 von 4 gehen möchte:
image.png



Und ich kann deine Travel Serie nicht mehr finden.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    637,6 KB · Aufrufe: 486
Hallo ,
bei der " Neues von Royal Spice " steht Produkze nicht Produkte!
Und du hast leider "Los Ribbos " noch immer nicht in Tüten!

Gruß Ralf
 
Das kleine durcheinander ist behoben.
Das mit dem z statt t sind die Jungs gerade am suchen.
Da muss bei der Übersetzung das System irgendwo durcheinander gekommen sein. Das ging automatisch.
Aber lässt sich lösen.

Der Blog ist wieder da.
Los Ribbos mach ich die Tage in nen Beutel, das lässt sich einrichten ;-)
 
Die mobile Version passt jetzt auch :)
Danke.
 
Los Ribbos mach ich die Tage in nen Beutel, das lässt sich einrichten ;-)


Viel wichtiger wäre ein Nachfüllpack Wild West.
Gringo - mein Vorrat geht zur Neige!

Wobei man die Dosen ja auch prima für andere Zwecke missbrauchen könnte^^
 
Viel wichtiger wäre ein Nachfüllpack Wild West
Danke für´s Anstupsen...
Wollte eigendlich nur mal die neue Seite bewundern und nun:
"Ihre Bestellung wird sehr bald geschickt werden" (das klingt irgendwie immernoch nach alibaba...:D)

:prost:
Tom
 
Hallo Ralf @Spiccy ,

verschickst Du jetzt nicht mehr nach AT? Wollte grad was bestellen aber beim Checkout will er unbedingt meine Adresse geändert haben und akzeptiert aber nur DE als Land...
 
Hallo Ralf,
ich kann mich auch nicht anmelden. Fehlermeldung. Authentifizierungsversuch fehlgeschlagen.
Habe schon mehrfach ein neues Password angefordert. Bestätigungsmeldung, dass EMail versandt wurde kommt.
Es kommt jedoch keine Mail bei mir an. Mailadresse ist korrekt und Mailserver arbeitet auch, da andere Mails empfangen werden.
Habe dir eine Mail geschickt.
Gruß, hadeha
 
Hast du deinen Spamordner gecheckt?
 
Wie lange dauert erfahrungsgemäß eigentlich so eine Überweisung?
Sonntag bestellt und immer noch "warten auf Zahlungseingang von Bank"...

Wird man ja ganz hibbelig....
Email scheint auch nicht angekommen zu sein? Antwort gäbs jedenfalls keine...

:DutchOven!!!:
 
Hhhhm.... die Sicherheitsbedenken wegen der Shopsoftware sind absolut nachvollziehbar. Aber ich hoffe dass sich der Shop und das Design in den nächsten Wochen noch einpendelt.
Viele Grüße
Peter
 
Wie lange dauert erfahrungsgemäß eigentlich so eine Überweisung?
Sonntag bestellt und immer noch "warten auf Zahlungseingang von Bank"...

Wird man ja ganz hibbelig....
Email scheint auch nicht angekommen zu sein? Antwort gäbs jedenfalls keine...

:DutchOven!!!:
Schreib mir hier mal deine Bestellnummer, ich guck mal nach wo es hängt.
;-)

@deraaf Ja so ziemlich müssten wir durch sein.
Wir haben im Vorfeld zwar alles getestet, aber in der Praxis ist es einfach was anderes.
Danke für eure Geduld ;-)
 
Zurück
Oben Unten