• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Schleckstein Tracking hab ich dir per PN geschickt.
Dein Paket liegt seit Tagen quasi vor der Haustür ;-)

Hi,

Dienstag Nacht bestellt -> Mittwoch morgen versendet -> Zustellversuch am Donnerstag,
jedoch leider nicht bei mir, hatte den UPS Mann noch gesehen und mich schon gewundert,
das ich auf ein UPS Paket warte und er hier durch die Straße fährt...

Schade, hätte echt gut gepasst.

Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung Deinerseits
Nikki
 
So, konnte heute dann auch den FT6 in die Arme schliessen,
ist ja schon ein mächtiger DO, hatte zuerst sogar noch den FT9 auf dem Schirm... :-)
Nachdem es ja letztes Wochenende den Gulasch schon so gab muss ich mir was neues
für kommendes Wochenende überlegen wie ich den DO einweihe...
:hmmmm:
 
ich würde behaupten, er wird soviel finden, dass er zuerst garnet weiss was zuerst .. und dann nimmer ausm kochen rauskommt :D

:weizen:
 
ich würde behaupten, er wird soviel finden, dass er zuerst garnet weiss was zuerst .. und dann nimmer ausm kochen rauskommt :D

:weizen:

Das ist auch meine Sorge, der Einstieg schwer aufgrund der Qual der Wahl und der Ausstieg dann nicht mehr möglich :-D
Ich habe bisher die Selbsthilfethreads hier gemieden, vermute aber das ich mich bald auch im "so bin ich in die DO Sucht " wiederfinde :D
 
Howdy Zusammen,

aus Gründen, die hier nicht von Relevanz sind, muus ich heute von zuhaus aus arbeiten. Zu meiner größen Überraschung hat vor wenigen Minuten UPS geklingelt um mir ein Päckchen zu übergeben. Überrascht war ich deswegen, weil ich zwar Sendungen erwarte, auch welche von UPS; weil das der Haus- und Hoflieferant unseres @Spiccy ist, aber die Sendung hatte ich im Büro erwartet...
Es hat sich schnell geklärt. Ralf, oder seine Mannen, auch wenn sie weiblich sind, ich halte hier nicht viel von überzogener 'polotical correctness' :pfeif:, haben Strraße und Hausnummer der Firma verehentlich mit PLZ und Ort meiner Privatadresse kombiniert. Und der UPS-Zusteller war so clever, dass er sich daran erinnern konnte, dass der Gerhard Eppinger, bei der eigentlich in Stuttgart ansässigen Firma angestellt, hier wohnt, wo er die Sendung zugestellt hat. Respekt! Ein ganz dickes Lob and UPS! :thumb2:
Und vielen Dank an Ralf für die Bearbeitug der unkonventionellen Bestellung. Hier gelobe ich Besserung! :)
 
Das Forum macht mich arm, habe gerade den Petromax FT 9 bestellt!! Mal sehen wann Spiccy den anliefern lässt! Ich studiere schon Vorschläge für die Einweihung!
 
@Spiccy
Hallo @Spiccy

Zum einen: Gibt es mittlerweile einen Termin für die Nachlieferung des Tasmanischen Bergpfeffers und des TravelSpice? Wenn nein, würde ich den Pfeffer gerne stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.


Zum anderen: Ich kam die Tage endlich mal dazu das Flachgriller zu testen! Habe Nackensteaks gerubbt und mit Zwiebeln einvakummiert. Nen Tag später gegrillt. Ich bin der Meinung: "Das war spitze" *hochhüpf*

???
 
Viel Erfolg.....

..bin auch schon Kunde und kann den guten Service nur bestätigen!

Bis zur nächsten Bestellung!
:respekt:
 
@Spiccy
Ich war gerade auf deiner Seite und wollte die Suche benutzen, leider ohne Erfolg.
Wenn man z.B. nach "flachgriller" sucht, findet er nichts.

Dann habe ich auch noch eine Frage (darum bin ich erst auf den Fehler gestoßen ;)) :
Ich möchte zu meinem Geburtstag (flach)grillen, bin mir aber unsicher wieviel Gewürz ich brauche.
Ich weiß, man kann nie genug haben, aber eine grobe Orientierung würde mir schon reichen, wie z.B. die Dose Flachgriller reicht für ca. 50 Scheiben Nackensteak à 200g.

Danke und Gruß
Stefan
 
p.s kennt ihr schon unser Treuesystem

Die Punkte seh ich unter 'Punkte' , aber dahinter steht 'Punktestatus' -"warte auf Bestätigung"...
Muss ich da was bestätigen?
Aber ehrlich, solange ich bekomme was ich suche, zu akzeptablem Kurs, brauch ich keinen Rabatt....;-)
 
Die Punkte seh ich unter 'Punkte' , aber dahinter steht 'Punktestatus' -"warte auf Bestätigung"...
Muss ich da was bestätigen?
Aber ehrlich, solange ich bekomme was ich suche, zu akzeptablem Kurs, brauch ich keinen Rabatt....;-)
Danke ;-)

Sobald die Bestellung bei uns abgeschlossen ist, sind die Punkte quasi bestätigt.
Ab dann kann man sie in einen Gutschein umwandeln oder weiter sammeln.
 
Nabend
bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber warum genau versendest du mit UPS? Das sind, zumindest bei uns, die Langsamsten überhaupt. Am 17. Status auf versendet, heute noch nicht da. :( DHL ist da um einiges schneller, hat zudem eine Sendungsverfolgung.
 
bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber warum genau versendest du mit UPS? Das sind, zumindest bei uns, die Langsamsten überhaupt. Am 17. Status auf versendet, heute noch nicht da. :( DHL ist da um einiges schneller, hat zudem eine Sendungsverfolgung.

Ja, es wurde schon (mehrmals) thematisiert. Spiccy versendet standardmässig momentan mit UPS, weil er nach vielen Tests mit DHL, Hermes, DPD mit UPS die besten Ergebnisse in Punkto Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit erzielt hat. Wenn man einen speziellen Lieferdienst als Wunsch hat, kann man das aber durchaus über ein Notiz in der Bestellung anbringen, und dann wird halt mit dem gewünschten Dienst geschickt.

@Spiccy: Korrigier mich, wenn ich hier Quark erzähle, aber so ist das in meinem verworrenen Hirn hängengeblieben.
 
Klasse, danke. Bin unterwegs und wollte mit dem Handy nicht 40Seiten durchklicken.
 
...aber warum genau versendest du mit UPS?

Zumindest für Berlin ist dass das beste was er machen kann...
Die kommen sehr schnell und pünktlich zu festgelegter Uhrzeit. Ich lass immer alles auf Arbeit schicken, die sind auch UPSPoint und finds immer gut, wenn der Versender mit denen verschickt...
Was man da mitunter mit dervKonkurenz erleben muss, spottet teilweise jeder Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten